• Advertisement

20. - 26.04.09/ Global action week/ Internationaler Flashmob

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

20. - 26.04.09/ Global action week/ Internationaler Flashmob

Beitragvon Robba » Fr 17. Apr 2009, 13:44

Das ist jezt der dritte beitrag bei dem ich das hier erwähne, aber ich weiß nicht wo genau er hinsollte XD

Seid gegrüßt!

In der nächsten Woche, vom 20. - 26.04.09 ist "Global Action Week"!! Wurde eingeleutet zu der "Global Week of Education" die dann ofiziell ist. DA solen auf der ganzen Welt verschiedenste Aktionen losgetreten werden. http://www.emacipating-education-for-all.org
AUCH ein internationaler Flashmob :D

Ein Anzugträger stiehlt ein Buch (Symbol für Bildung) und rennt damit weg. Der ganze Mob nimmt die Jagt auf!! hehe :)

Unser Flashmob:
Frankfurt am Main,
22.04.09 15:00 Uhr,
Hauptwache
Mobben für die Bildung mit anschließendem chillout im Grüneburg Park :D

Es ist krass kurzfristig .. nuja, hab auch erst gestern davon erfahren und rühre noch schnell die Propagandatrommel!
Wär geil wenn noch mehr zustande kommen würden.
Robba
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:02

Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron