• Advertisement

der wahrscheinlich wichtigste Flashmob EVER!

alles Übrige

der wahrscheinlich wichtigste Flashmob EVER!

Beitragvon Sneik » Mo 26. Mai 2008, 16:20

Hi leute...

..hab heute einen Link per IM bekommen, und dachte mir... "hey das postest mal auf der Flashmob seite". Mal eine andere Art Flashmob... nicht alle am selben ort oder zur selben Zeit... sondern einfach nur etwas wo ALLE mitmachen!!! Und zwar um den Benzinpreis zu senken!!!

Hier der Link... lesen und weiterschicken!!!

http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf


mfg :-)
Sneik
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:09

Boykott als Volkssport! :-)

Beitragvon das_to » Mi 9. Jul 2008, 14:21

Die PDF habe ich auch vor kurzem bekommen und fast zeitgleich von einem Bekannten einen Linktipp zu der Website www.volkyboykott.de

Das Prinzip ist da ähnlich. Kannst dich dort kostenlos anmelden, nur mit dem Unterschied, dass die Mitglieder entscheiden bzw. wählen können wer wie lang boykottiert werden soll. Find ich noch einen Tick besser, da nicht nur permanent 2 Konzerne boykottiert werden und dabei andere außer Acht gelassen werden...
Ich glaub auch, dass man in einer Community einfach die Kaufkraft besser bündeln kann, als wenn die Mail immer wieder weiter geschickt wird. Da fehlt einfach eine gewisse Koordination und Absprache.

In diesem Sinne an alle Flashmobber... Wer hat eine kreative Idee, wie man auf die derzeitige Benzinpreissituation aufmerksam machen könnte? :-)

Ich finde, es muss endlich mal was passieren...
das_to
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 11:40

Advertisement

Tippfehler!...

Beitragvon das_to » Mi 9. Jul 2008, 14:22

huch...
ich meinte www.volksboykott.de
:D
das_to
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 11:40

Advertisement


Zurück zu Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste