• Advertisement

Flashmob Voerde 2008

Geht das? wollt ihr das? - nu mal los!!

Flashmob Voerde 2008

Beitragvon Grizzly 82 » Mi 2. Apr 2008, 19:17

Bin Momentan im Studi VZ dabei Leute zu einem Event zu versammeln. Hoffe hierdurch weiter Flashmob Aktivisten aktivieren zu können.

Die Idee ist folgende:

Im Sommer 2008 treffen sich die Mitglieder dieser Gruppe und Ihre Freunde auf dem Marktplatz in Voerde.

Alle bewaffnet mit Sangria-Eimer, Hawaiihemd, Sonnenbrille, Shorts und Hut.

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, und jetzt schauen wir mal was Voerde kann.

Auf gehts sagt allen Bescheid vielleicht ist sogar ein bisschen Medienpräsents drin.

Dies soll keine Saufveranstaltung werden sondern der "Flashmobbing-Gedanke" steht im Vordergrund

!!!Wir werden Geschichte schreiben!!!
Grizzly 82
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:12
Wohnort: Voerde

Zurück zu Deutschland/Europa/Welt-Weiter Flashmob Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste