BAD SEGEBERG:SAUFEN AM MARKTPLATZBRUNNEN

Post Reply
blackflashmobsheep
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 21. Nov 2006, 17:18
Location: bad segeberg

BAD SEGEBERG:SAUFEN AM MARKTPLATZBRUNNEN

Post by blackflashmobsheep » Tue 21. Nov 2006, 17:57

hallo liebe FLASH MOBBER
ICH FEIERE MEINEN GEBURTSTAG am 15.12.06
ich weiss nicht ob in bad segeberg schon eine aktion lief wenn nicht wird dies das erstemal sein und dann halte ich es nur für richtig auch das wesen eines echten segebergers zu repräsentieren das heisst
es wird sich am marktplatzbrunnen getroffen ("""WICHTIG""" keine gruppen bilden vor 17:00 denn es soll exakt um diese uhrzeit sich eine traube von FLASH MOBBER treffen) und es werden dort min.
1 bier getrunken (wer kein bier mag kann auch etwas anderes trinken)nach 5 min.saufen wird laut gerufen "wir saufen bis wir umfallen"
und dann löst sich die gesellschaft wieder auf alle sofern möglich alleine
wir wollen doch auch ein höchstmaß an verwirrung schaffen

!!!hier sind alle gefragt!!!
falls ihr die :idea: nicht so gut findet oder anregungen habt nur raus damit
da ich noch nicht die erfahrung habe bin noch neu im F.MOB :roll: :roll:

TREFFPUNKT:
15.12.2006
17:00
am marktplatzbrunnen in 23795 bad segeberg
p.s. bitte hinterlasst keinen MÜLL!!!!
wir werden das schon packen!!!

blackflashmobsheep
..hat bock auf flash-mob
Posts: 3
Joined: Tue 21. Nov 2006, 17:18
Location: bad segeberg

berichterstattung

Post by blackflashmobsheep » Sun 17. Dec 2006, 02:38

ein guter start ins geburtstags WE
besten dank an alle flash mobber
für mich persönlich ein sehr schöner FM da genug leute am start waren (20 P.min.) und das für den ersten FM in segeberg find ich knorke!!!
dieser erste test mob lief bis auf eine zerrbrochene bierflasche friedlich ab (wurde nicht liegen gelassen)gut aufmerksamkeit hat eine FM artistein von ihrer schwester bekommen und mehr war es glaub ich nicht wirklich aber das macht nichts den der spaß war da und das bier auch
schade war das dat mit dem treffen nicht so gefunzt hat wie auf einem FM üblich ist aber das macht nichts da es schlieslich auch nur ein testlauf gewesen war
fakt ist das das nicht der letzte FM war in SE und der nächste auch rocken wird
mfg blackflashmobsheep
wir werden das schon packen!!!

Post Reply