flashmob in kaiserslautern 02.12.2006

Post Reply
blackelwis
Posts: 1
Joined: Sat 7. Oct 2006, 21:37
Location: niederalben

flashmob in kaiserslautern 02.12.2006

Post by blackelwis » Sat 7. Oct 2006, 22:01

am 02.12.2006(samstag)

ist wieder flashmob zeit!!!!!

samstags kaufen ja bekanntlich die meisten leute ein.

ich würde vorschlagen wir stellen uns alle vor den media markt vor den eingang.

jeder hat sich ein transparent gemacht das er unter seiner jacke versteckt.
um 14:10 uhr gehts los auf pfiff einer trillerpfeife packt jeder sein transparent aus und es wird demonstriert gegen alles was uns einfällt
aber keine ernste sachen sondern nur blödel demos!
so was wie "keine milka in der sonne" oder "freiheit für tiefkühlpizza"
beim nächsten pfiff ist der spaß auch schon vorbei und die plakate verschwinden wieder
jeder der mitmacht läuft wieder seinen eigenen weg und alles ist als wäre nie was gewesen
je mehr mitmachen desto besser
je einfallsreicher die forderungen desto witziger
freu mich schon hoffentlich machen viele mit!!
nochmals nur blödeldemos kein ernstes zeugs bitte also es soll keine npd demo werden! wir wollen richtig spass haben
flash-mobbing for all!!!

Post Reply