• Advertisement

wie geht es weiter?

dinge die hier geändert werden sollten

wie geht es weiter?

Beitragvon flash_mobber » Fr 19. Sep 2003, 17:27

hallo ihr lieben mobber!
ich mache mir seit geraumer zeit gedanken darum, wie es weiter gehen soll mit der flash-mob-idee?! das interesse sinkt so langsam, was ja auch (leider) in der natur der sache liegt. die leute kennen es schon und die presse hat ihr sommerloch auch mit diesem thema stopfen können. es wäre, glaube ich, eher frustrierend, wenn ein fm stattfindet und die leutz, die es sehen, einfach sagen:" ach, das sind wieder die flash-mobber, das habe ich schon mal erlebt." irgendwann ist eben der effekt ausgereizt.
ich fände es wirklich schade, wenn diese geniale idee einfach nur ein kurzer trend wäre und sich in 3 monaten niemand mehr daran erinnern würde. mit diesem gedanken möchte ich mich eigentlich nicht abfinden! was meint ihr dazu? habt ihr eine idee, wie es weiter gehen könnte? vielleicht in einer anderen, abgewandelten form?
ich fände es klasse, wenn auch hier ein paar neue oder erweiterte ideen zu stande kämen!

greetz,
flashmobber
flash_mobber
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Sep 2003, 20:02
Wohnort: München

Beitragvon N.Ice » Fr 19. Sep 2003, 17:35

Von wegen! So loangsam geht es erst richtig los!!! Bis jetzt hatten wir erst viele kleine Mob's, nicht wie in den U.S.A. oder in Japan. Aber es werden mehr Anhänger, das verspreche ich dir!
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon flash_mobber » Fr 19. Sep 2003, 17:45

das mag vielleicht im moment so sein, aber wenn du mal weiterdenkst...
ich kann nur als webmaster von http://www.flash-mobbers.net (ich will jetzt eigentlich nicht hier werben, bidde nicht falsch verstehen) sagen, dass das interesse enorm zurück gegangen ist und ich finde auch, dass man sich nicht früh genug darüber gedanken machen kann. wie gesagt, ich würde es einfach nur schade finden, wenn diese idee genauso schnell verschwindet, wie sie entstanden ist. ihr nicht?
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net
flash_mobber
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Sep 2003, 20:02
Wohnort: München

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Sa 20. Sep 2003, 14:11

N.Ice hat geschrieben:Von wegen! So loangsam geht es erst richtig los!!! Bis jetzt hatten wir erst viele kleine Mob's, nicht wie in den U.S.A. oder in Japan. Aber es werden mehr Anhänger, das verspreche ich dir!


Hey N.Ice besser kanns man das net erklären =)

Hast echt meine Zustimmung !

Danke *gg

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon flash_mobber » Sa 20. Sep 2003, 14:42

der effekt ist definitiv irgendwann ausgereizt, wenn ihn die meisten kennen. und dann?
ich glaube, ein wenig über die zukunft nachdenken, schadet nicht.
Der Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
http://www.flash-mobbers.net
flash_mobber
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Sep 2003, 20:02
Wohnort: München

Advertisement

weiter

Beitragvon nupe » Di 23. Sep 2003, 11:47

...ich denke flash-mob und smart-mob aktionen werden in eine neue struktur reinmorphen die u.a. positionsgebundene spiele (PSP) und
rollenspiele enthalten... hä plemplem

ich würd auf alle fälle nicht schlecht machen was noch besser werden kann :cyclop:
so long, Bild
Benutzeravatar
nupe
master of prune
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Aug 2003, 13:46
Wohnort: Lüneburg

Advertisement

Beitragvon independant » Mi 24. Sep 2003, 18:41

weiß auch nich, hab auch son bischen das gefühl, dass die ganze sache im moment irgendwie einschläft... :sleeping:

wir bräuchten mal so ne RICHTIG geile idee!!!!! :gut:
*Flash it*
Benutzeravatar
independant
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Aug 2003, 19:11
Wohnort: HD

Advertisement


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron