• Advertisement

Größter FM Berlin's

Bist du dabei, beim FM Berlin?

JA
4
80%
NEIN
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Größter FM Berlin's

Beitragvon ZeroCool_M » Mi 17. Sep 2003, 13:25

Der vermutlich größte Flash Mob in Berlin findet am Samstag, den 20.09.2003 um 11:00 Uhr statt. Bis auf den Zeitpunkt bleibt alles geheim! Erst am ersten Treffpunkt, der wenige Tage vorher hier bekannt gegeben wird gibt es weitere Instruktionen.

Bitte schaut einige Tage vorher hier rein. Bild

Unser Ziel ist ausserdem, den größten Flash Mob Deutschlands zu starten mit 500 Teilnehmern oder mehr.
Zuletzt geändert von ZeroCool_M am Mi 17. Sep 2003, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Weitere Infos zum Größten Flash-Mob Berlin's

Beitragvon ZeroCool_M » Mi 17. Sep 2003, 13:26

Hallo, Freunde des blitzartigen Mobbings!

Diesen Samstag is es endlich so weit:
Wir haben die Chance, des größten Flash Mob Deutschlands oder gar der Welt mit zu erleben.

WANN? Samstag, den 20. September 2003 um 11:00 Uhr
WO? Alexanderplatz

EURE MISSION:

PHASE 1:
Bitte stellt eure Uhr, damit das Timing stimmt!
Tipp: timeticker

PHASE 2:
Verteilt euch am Samstag gegen 11 Uhr auf dem Alexanderplatz und steht unauffällig herum (in die Luft schauen, am Handy rumspielen, Buch lesen, "Alle meine Entchen" pfeiffen usw.).

PHASE 3:
Punkt 11 Uhr wird sich eine auffällige Kreatur dem Brunnen auf dem Platz nähern, sich hinsetzen und Zeitung lesen. Bitte beachtet dieses Geschöpf nicht weiter, sprecht es nicht an und nähert euch nicht!

PHASE 4:
Um genau 11:05 Uhr wird die Kreatur die Zeitung zur Seite legen und aufstehen. Das ist euer Signal. Rennt jetzt alle so schnell wie möglich zu dieser Kreatur und bildet eine Menschenmasse. Bitte haltet 10 Meter Abstand.

PHASE 5:
Tut genau das, was dieses Geschöpf tut. Wenn es läuft, dann folgt ihm. Wenn es hüpft, dann hüpft! Wenn es furzt, dann furzt! Aber denkt an den Abstand, dieses Wesen könnte gefährlich werden wenn es wirklich furzt!
Was genau passieren wird bleibt bis dahin geheim.

PHASE 6:
Um 11:10 Uhr ist die Aktion beendet. Verlasst den Platz als wäre nichts geschehen. Schaut nicht zurück!

Also erscheint Zahlreich und Have Fun

Let's Flash
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Echt Klasse!!!

Beitragvon Mukkelchen » Sa 20. Sep 2003, 13:00

Ich war natürlich auf dem Mob am Alex dabei... :lol: Der Affe, war echt der Brüller!!! Nur eine kleine Anregung habe ich noch. Ich war leider nur mit drei Freunden da... :cry: den Anderen war es an einem Samstag Morgen einfach zu früh. Also möchte ich mich dafür aussprechen, wenn der nächste Flash Mob in Berlin steigt, dass er eventuell erst so gegen 14 Uhr gestartet wird... Dann kommen nämlich bestimmt noch viel mehr Leute mit!!! MfG, Mukkelchen :lol:
Egal, was kommt. ich bin für jeden scheiß zu begeistern... :o)
Mukkelchen
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 10:48
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Sa 20. Sep 2003, 15:48

Wieviele waren denn jetzt da???
Berichtet bitte im Forum 'September'.
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement


Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron