• Advertisement

Göttingen und ein ganz mieser Flashmob!!!

& hier die von september ;-)

Göttingen und ein ganz mieser Flashmob!!!

Beitragvon Nemesis » So 7. Sep 2003, 14:58

Bitteschön:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=475176&u_id=98506

:evil:

Ist es das, was die deutschen unter einem Flash-Mob verstehen?! Ich würde gerne denjenigen kennenlernen, der diesen Müll angezettelt hat. Und dann will ich noch diejenigen kritisieren, die auch noch mitgemacht haben. Diese Leute haben nämlich offensichtlich überhaupt nicht kapiert worum es geht bei einem Flash Mob.
Es geht darum in einem sehr kurzen Zeitraum etwas witziges, irres und für Verwirrung stiftendes zu veranstalten. Mit Leuten die spontan und lustig sind. Und es geht verdammt nochmal nicht darum, die Stadt zu verschmutzen, anderen Leuten Arbeit zu hinterlassen, und dank solcher Spinner wahrscheinlich auch noch die Flash Mobs polizeilich verbieten zu lassen!!!

Ich würde mich freuen wenn sich Leute finden ließen, die meine Meinung teilen und die mit mir dafür sorgen würden, das solch ein Scheiß nicht wiederholt wird. Denn letztendlich sind Flash Mobs eine echt geniale Erfindung und sorgten für 'ne Menge Spaß, bei Teilnehmern und Zuschauern. Und das sollte auch so bleiben!!! :D
Nemesis
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Sep 2003, 14:44

Beitragvon ZeroCool_M » So 7. Sep 2003, 16:44

also wenn das wirklich so abgelaufen ist wie man das in der Reportage Lesen kann, finde ich das sowas nich unter der Rubrik Flash-Mob laufen darf den sowas ist 1. Strafbar 2. eine Große Sauerei
Ein Flash-Mobg muss und soll witzig und verwirrend sein und nicht Straftaten hintersich ziehen.
Benutzeravatar
ZeroCool_M
Extrem Flash-mob user
Extrem Flash-mob user
 
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Aug 2003, 21:01
Wohnort: Berlin

Advertisement

Beitragvon devilseye » So 7. Sep 2003, 18:36

so eine schei... also ich glaube solche aktionen sind es, die
unserem hobby einen schlechten ruf verleihen werden....
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]ES REICHT[/schild]

so eine schweinerei...

:twisted:
*drück mich*

>>> The Worlds biggest Flash Mob'er <<<

Flashmob Kalender für D.-dorf

Michael Schumacher hat geschrieben: --------------------------------
Es ist sehr schwierig ohne Reifen Rennen zu fahren.
--------------------------------
Michael Schumacher nach dem GP von Frankreich auf die Frage, auf welchen Platz er ohne die Bridgestone-Reifen gefahren wäre...
Benutzeravatar
devilseye
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

tja

Beitragvon webmaster » Mo 8. Sep 2003, 07:42

was halte ich von solch einer aktion? :evil:
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]idiotisch[/schild]
Bild
Benutzeravatar
webmaster
Master of Board
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Aug 2003, 12:57

Advertisement

Beitragvon mobber » Di 9. Sep 2003, 05:52

Was soll denn das?! Was für Id***** kamen denn auf diese schwachsinnige Idee?
Flash - Mob in Stuttgart ?
Ich bin dabei !
Benutzeravatar
mobber
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Aug 2003, 08:16
Wohnort: Stuttgart / Waiblingen

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Di 9. Sep 2003, 10:34

Absolute Vollidioten... Unglaublich!
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement

Beitragvon -Drunk4rd- » Mo 15. Sep 2003, 15:51

wie kann man nur so beklobbt sein...
Benutzeravatar
-Drunk4rd-
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 15:42
Wohnort: braunschweig-city!

Advertisement

Beitragvon TheGnome » Sa 20. Sep 2003, 07:20

mir wars schon bekannt, aber ich kann mich nicht oft genug darüber aufregen, dass es leute gibt, die so einen scheiß machen. nicht nur, dass die eine sache getan haben, die sowieso rechtswidrig ist sondern auch noch eine, die auch net in einem mob gehört. diese penner. Ihr habt bei Flashmobs nix zu suchen!
mfg the gnome
TheGnome
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:26

Advertisement

Beitragvon -=NoVa=- » Sa 20. Sep 2003, 14:20

Also das is jetz aber echt der BLÖDESTE und BEHÄMMERTSTE FM den ich je gelesen habe !!

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WTF?[/schild]

Boah wenn ich den in die Finger bekomme dann:

*ruckzackbummgrmlfluch*

^^

ne aber das is doch ehrlich bekoppt

NoVa
:!:-> Immer bereit für einen Flashmob Bild
:!:-> Im Umkreis von Bielefeld
Benutzeravatar
-=NoVa=-
Freestyle Flash Mobber der Superlative
Freestyle Flash Mobber der Superlative
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 12:31
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon N.Ice » Sa 20. Sep 2003, 15:46

Wenn's nur bekloppt wäre, dann wär'sgarnet so schlimm. Aber so 'ne Scheiße...
Benutzeravatar
N.Ice
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
superilluminatenmässiger FLASH-MOB user
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:08
Wohnort: Aachen

Advertisement


Zurück zu September 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron