• Advertisement

VOR DEM KÖLN HBF FLASHMOB 20.04.2013

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...

VOR DEM KÖLN HBF FLASHMOB 20.04.2013

Beitragvon Bahn-Azubi » Mi 6. Feb 2013, 21:25

Am 20.04.2013 um 15.00 UHR
veranstalten wir Bahn-Azubis gegen Hass und Gewalt ein FLASHMOB Luftballons (Bunte Ballons)

vor dem DOM HBF (Bahnhofsvorplatz)


Unser Ziel mit diesem Flashmob ist einfach ein Zeichen gegen Rassismus zusetzen, weil es sich BUNT einfach besser LEBT!
Es ist jeder hierzu Herzlichst eingeladen.

Bild

Kurz:
Wann: am 20.04.2013
Wo: vor dem DOM HBF (BAHNHOFS Vorplatz)
Um: 15.00 Uhr


Wir freuen uns auf euch alle!!
und hoffen gute Gastgeber zu sein !!!!!!!!!!

Bei Fragen und ähnliches könnt ihr uns bei Facebook kontaktieren bzw. mehr information zu unserer Aktion kriegen
https://www.facebook.com/pages/Bahn-Azubis-gegen-Hass-und-Gewalt-ColourDB/480822358636384
Gruss
Eure Bahn-Azubis gegen Hass und Gewalt: ColourDB
Bahn-Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:08

Re: VOR DEM KÖLN HBF FLASHMOB 20.04.2013

Beitragvon salut » Do 21. Mär 2013, 14:36

Cool, bin ja gebürtige Kölnerin! Wenn ich zufällig in der heimat bin, komm ich vorbei!
Nicht reden, machen!
Benutzeravatar
salut
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mär 2013, 12:44
Wohnort: berlin

Advertisement


Zurück zu political mob's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron