Flashmob für die Freiheit!

Flash-mob Aktionen die einen Politischen oder Demonstrativen Hintergrund haben...
Post Reply
Lahzor
Posts: 1
Joined: Thu 20. Jun 2013, 18:37

Flashmob für die Freiheit!

Post by Lahzor » Fri 21. Jun 2013, 18:39

Servus,

wir Planen gerade einen RICHTIG krassen Flashmob in München! Hoffe ihr macht mit !!

Und wieder steht ein FlashMob an, der verspricht, großes zu werden! ;)
Dieses mal sogar mit einem politischen Hintergrund:
Für mehr Freiheit vom Staat und weniger Überwachung durch die Politik!
Aktueller Anlass dazu sind auch die Aufstände in Brasilien und der Türkei, die wir mit diesem Zeichen unterstützen wollen.

Der Flashmob wird wie folgt ablaufen:
Eine einzige Person wird anfangen das Lied "Do You Hear The People Sing?" von Les Miserables zu singen.
Danach kommen alle Flashmobber bei etwa 0:40 dazu und steigen mit ein. Ein Banner und eine Anlage, die dann aufgedreht wird, werden zusätzlich als Zeichen dienen und den Effekt verstärken.
Den Songtext und ein Video findet ihr weiter unten.

Des Weiteren bekommen einige Teilnehmer eine Fahne von einem Land, die während dem Event geschwenkt werden sollen.
Fahnen selber mitbringen ist natürlich auch kein Problem. ;)

Vermutlich wird das ganze in der Münchner Innenstadt um die Mittagszeit stattfinden, um aber immer auf dem Laufenden zu sein empfehlen wir jedem hier ab und zu mal reinzuschauen.

Alles auf einen Blick:
______________________________
Datum: 06. Juli
Zeit: zwischen 12 und 15 Uhr
Ort: Münchner Innenstadt
Flashmob: Singen und Flaggen hissen
______________________________

Da das ganze Projekt allein nicht stemmbar ist, sponsort die PDV, die die Aktion ins Leben gerufen hat, den Flashmob und alles Organisatorische und verteilt nach dem Flashmob noch Freigetränke.
Wer strikt gegen die Einstellung der PDV ist, darf natürlich auch kommen, wir hoffen allerdings auf einen friedlichen und spaßigen Flashmob und bitten jegliche radikalen Aktionen zu unterlassen.

Auf einen tollen Flashmob! :D

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=QngGvHTOKh4

Lyrics zum Ausdrucken:

http://www.stlyrics.com/lyrics/lesmiser ... lesing.htm

PS: Medien werden anwesend sein, wer also nicht im Fernsehen oder der Zeitung sein will sollte sich vielleicht ein wenig im Hintergrund halten. :P

----------
Das Team der Gruppe "Flashmob München" distanziert sich ausdrücklich von jeder politischen Einstellung. Die Gruppe sorgt lediglich für Flashmober die bereit sind die Aktion zu unterstützen. Die Administratoren der Gruppe übernehmen daher keine Verantwortung für das Event.
Verantwortlich sind die Veranstalter und Organisatoren, größtenteils Vertreter der PDV. Die Alleinverantwortung für das facebook-Event liegt bei Schorscheyy Atomness (Georg Schreiner). Bei weiteren Fragen zum Event bitte an ihn wenden.
Nichtsdestotrotz ist jeder für sich selbst verantwortlich!
----------

http://www.youtube.com/watch?v=QngGvHTOKh4

https://www. facebook.com/ events/ 203078426511201/

Post Reply