• Advertisement

Wer will ein geilen flashmob in Gelsenkirchen machen?

Wer will ein geilen flashmob in Gelsenkirchen machen?

Beitragvon lolig » Do 27. Okt 2011, 12:32

Ich will ein flashmob in Gelsenkirchen machen aber ich habe noch keine idee und deshlb wäre es gut wenn ihr mir welche sagt damit wir den flashmob veranstalten können.



LG Lolig :lol:
lolig
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 23:14

Re: Wer will ein geilen flashmob in Gelsenkirchen machen?

Beitragvon SmilySun » Do 3. Nov 2011, 12:02

Also ich bin (fast) immer für einen Tanz-Flashmob zu haben. Vorallem wenn sie noch in der Nähe sind :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
SmilySun
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 17:44

Advertisement

Re: Wer will ein geilen flashmob in Gelsenkirchen machen?

Beitragvon lolig » Do 3. Nov 2011, 17:51

ok und wie stellst du es dir vor also in wie vern wa für ein tanz und wann?
lolig
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 23:14

Advertisement

Re: Wer will ein geilen flashmob in Gelsenkirchen machen?

Beitragvon SmilySun » Mo 5. Dez 2011, 09:47

Ohje - da hast du ir eine schwere Frage gestellt.
Bin nicht so ein Organisationstalent. Ich tanz zwar gern - deshalb auch der Vorschlag.
Choreo sollte nicht zu schwer sei da nicht jeder gleich schnell lernt.
Bei der Musik sollte es ein Thema sein bzw. ein/e Künstler/in.
Beim Ort kennst du dich besser aus - ich ipp einfach mak, das du aus Gelsenkirchen kommst.
Schwierig wird es sein genügend Leute zu finden dann auch päter wirklich mittanzen. Hab es leider schon bei ein par anderen Projekten mitbekommen wieviel Leute wirklich von den Zusagen gekommen sind.
Bild
Benutzeravatar
SmilySun
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 17:44

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste