• Advertisement

Vatican Cameos Flashmop in Köln

Vatican Cameos Flashmop in Köln

Beitragvon JMoriarty » Sa 25. Feb 2012, 10:37

Am 11. März 2012 wird beim Filmfestival Großes Fernsehen im Kölner Cinedom “A Scandal in Belgravia” - die erste Folge der Zweiten Staffel von SHERLOCK - als Deutsche Erstaufführung zu sehen sein. Zu diesem Anlass wird es einen “Vatican Cameos”-Flashmob geben, den ihr hoffentlich zahlreich unterstützt. Der Film startet um 21 Uhr, der Flashmob steigt um 20:40 Uhr, wenn das Foyer hoffentlich gut mit Besuchern gefüllt ist.

Zum Ablauf: Bitte bis ca. 10 Min. vorher im Erdgeschoss des Cinedom einfinden und sich wie üblich möglichst unauffällig verhalten.
Die Filmvorführung findet im 1. Obergeschoss in der “Black Box” statt. Von dort wird dann um Punkt 20:40 Uhr das Initial für den Flashmob gegeben.

Bild
Foyer des Cinedom Köln mit Blick Richtung Black Box

Bild
Die Black Box

Bild
Blick von der Black Box ins Foyer

Für alle Nichtinsider und Nichtsherlockianer: Besucht diesen Filmausschnitt in YouTube um zu erfahren, was es mit "Vatican Cameos" auf sich hat ..."

Einen Beispielflashmop aus Finnland findet ihr hier
Wir hoffen auf eine regere Teilnahme in Köln ;-)

Wir bitten, uns hier, oder via twitter (@Sherlock_BSI) kurz mitzuteilen, wer am Flashmob teilnehmen möchte. Solltet ihr an dem Nachmittag/Abend noch andere Aktionen planen - Plakate irgendwo aufhängen, etc. - würden wir uns über Fotos freuen. Ebenso natürlich über Fotos/Videos vom Flashmob selbst. ;-)

In diesem Sinne: Believe in Sherlock & spread the word!
JMoriarty
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 09:22

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste