• Advertisement

McDriver in Nottuln Flashen

McDriver in Nottuln Flashen

Beitragvon loralt » Mo 17. Jun 2013, 14:14

Halli Hallo,

Viele kennen ja die Typischen Flashmobs bei Mcces, wie Mcces Leer essen.

Aber habe noch nie ein Flashmob im McDrive. Darum rufe ich zum Flashmob im Drive des Nottulner McDonalds auf.

Adresse:

Beisenbusch 1
48301 Nottuln

Wann:

Sa den 29.06.13 16 Uhr

Was genau?

Jeder der Mitmacht und ein Auto hat fährt in den Drive. Wenn genug Autos kommen, Wird die halbe Ampelkreuzung Blockiert sein (mit geflashed)
Es gibt kein Anpfiff. Einfach versuchen alle zeitgleich um 16 Uhr Vorort zu sein. An dem Tag gibt es auch 2 Menüs vergünstigt, so stand es zumindest auf einem Plakat. Glaube Bigmac small menü für 4,99€ und ChickenNugget Small Menü für 4,99€ oder so ähnlich. Wir wollen die Crew ein wenig ins schwitzen bringen.

Warum versuche ich diesen Flashmob?

Angefangen hat es damit das ein Kumpel von mir (er arbeitet im McDoanlds) meinte, das die Leute im McDrive Erfahrene Leute sind und behauptet, das selbst ein riesen Andrang kein Problem wäre.

Also nahm ich die herrausforderung an.

Ich hoffe Ihr seit dabei. Bei Fragen oder weiteren Anregungen einfach hier im Thread posten ;)


Lg
loralt
loralt
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:30

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron