• Advertisement

Lach-Flashmob in Hagen

Lach-Flashmob in Hagen

Beitragvon Chrissi_bissi » Do 22. Dez 2011, 05:43

Da es in Hagen noch nie so richtig mit Flashmob's gelaufen ist bin ich auf eine kleine Idee gestoßen.
Ich habe auf YouTube ein kleines Videos gesehen, wo Passanten in einer U-Bahn auf einmal eingefangen haben zu lachen und am Ende haben es fast alle getan.
Ich finde, dass lachen ziemlich ansteckend sein kann. Da in Hagen nicht wirklich viel los ist hatte ich halt die Idee für den Flashmob.
Hier mein Vorhaben: Ich möchte einige Leute in die Stadt bekommen, die von dem Flashmob wissen.
Auf ein Zeichen sollen diese dann nach und nach anfangen über irgendwas zu lachen.
Die anderen Passanten, die zur Zeit in der Stadt herumlaufen, sollen darauf aufmerksam werden und vielleicht auch etwas mitlachen.
Berlin macht es vor: http://www.youtube.com/watch?v=EeauvE1M7qc

Es soll am 28.01.2012 um 15 Uhr losgehen. Auf dem Friedrich ebert Platz also vor der VolmeGalerie.
Den Ablauf werde ich noch bekanntgeben.

Hier der Link zum Event: https://www.facebook.com/events/259558594098979/
Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet. :)
Chrissi_bissi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2011, 15:32

Re: Lach-Flashmob in Hagen

Beitragvon Chrissi_bissi » Di 3. Jan 2012, 20:13

Hier der Ablauf:

Verteilt euch gegen 15 Uhr bitte unauffällig vor der VolmeGalerie. Ich werde wahrscheinlich mit einem Flashmob Pulli rumlaufen. Gegen 15 Uhr werde ich mit meinem Kollegen auf mein Handy schauen und auf einmal laut anfangen zu lachen. Die ersten von euch werden dann langsam zu uns gehen und erst grinsen und dann auch anfangen zu lachen. Das mach dann alle von euch. Halt noch langsam. Wenn alle von uns zusammen sind, wollen die die anderen Passanten auf der Straße dazu bringen, das diese auch mitlachen.

*Änderungen vorbehalten.

WICHTIG !!
Bitte meldet euch bei Facebook in der Gruppe, wenn ihr Teilnehmen wollt.
Chrissi_bissi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2011, 15:32

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste