• Advertisement

kurzfristige flashmop in Essen

kurzfristige flashmop in Essen

Beitragvon moonlightshine » Mi 5. Sep 2012, 11:00

Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier und hab noch nie an einem flashmop teilgenommen weder gesehen :-(
Aber ich liebe wenn sich Menschen zusammen tuen und Gemeinsamkeiten haben.
Ich selbst bin aber für sowas leider viel zu schüchtern :-)

Mein eigentliches anliegen ist auch nicht das sondern, ein sehr guter freund von mir hat am 14.September ( freitag) Geburtstag ( er wohnt in Essen) und er ist zur Zeit so am Boden zerstört, dass ich ihm gerne an diesem Tag eine riesen Freude machen mag und ihm zeigen will, dass das Leben auch viele schöne Seiten hat...(Er ist ein Einzelkind und daher oft sehr einsam).
Naja und das zu zeigen, ist einfacher gesagt als getan wenn man nicht gerade Millionär ist :-)

Ich würde ihn gerne eine Überraschung machen an dem Tag...mit einem flashmop Aktion aber wie dieser ablaufen soll,weiss ich leider nicht. Würde mich über idee freuen.
Warum ein flashmop? Weil da viele lustige,nette Menschen aufeinander treffen und Freude steckt gewöhnlich an :-)
Würde mich über eure Hilfe echt sehr freuen.
moonlightshine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:00

Re: kurzfristige flashmop in Essen

Beitragvon Vitra » Sa 6. Okt 2012, 21:12

Hi,
ich selber habe auch nie teilgenommen, würde aber gerne mal... Zu deiner Idee, ich find sie toll :) Wenn er ein offener und witziger Typ ist, wird er es sicher gut finden. Kommt nun nur drauf an, was er so mag. Vlt kann man zu einem passenden Lied, welches er mag und vlt zu ner Situation im Leben passt, tanzen? Und wenn er geknickt ist, sollte es doch was witziges sein, da könnt man im Tanz was einbauen...
Nur so als Idee... aber ich würde es schon abhängig machen, was er so mag und was für Hobbies er hat.

Liebe Grüße
Vitra
Vitra
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:27

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron