• Advertisement

Flashmob in Warendorf

Flashmob in Warendorf

Beitragvon crazy_name » Mo 30. Dez 2013, 10:31

Hallihallo,

ich finde es unheimlich schade ,dass in dieser Umgebung keine Flashmobs gibt und auch keine organisiert werden. :cry:
Daher dachte ich mir, dass ich mit unterstützung von euch einen Flashmob organisiert bekomme. :ja:
Ich habe im Organisieren von Flashmobs keine Erfahrung dehalb fände ich super wenn mir ein paar erfahrende Organisierer unter die Arme greifen.
Die Organisierer sollten an dem Thema interessiert und sich auch in die Sache "verbeissen" können und viele Ideen habe was man machen könnte. :o
ich hoffe dass trifft auf viele hier zu und es sollten (natürlich) auch viele Teilnehmer zusagen. ;D

ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :rolleyes:

crazy_name
crazy_name
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Dez 2013, 12:23

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron