• Advertisement

flashmob in hagen city

flashmob in hagen city

Beitragvon lui_joker » Mi 26. Mai 2010, 18:53

hallo an alle flash mobber
also am 5.6.2010 giebt es einen flash mob in hagen city am volkspark
mit diesem flash mob soll erreicht werden das die stadt hagen blossgestellt werden soll wgen der extremen ausgben in den letzten jahren (als erinnerung die komune hagen hat über 1.000.000.000 euro schulden)
diese können nciht bezahlt werden deshalb habe ich die idea für eine flash mob idea in der jeder teilnehmer ein 1 euro stück in die auf die erde wirft mund dabei rufen wir eine spende für die ärmste komune. wer den euro nicht ehrt ist die millarden nicht wert ich als themen ersteller werde ich versuchen den oberbüregermeister zu iesem treffen einzuladen (ich werde mich als vertrehter der "keine anung" was aus geben der der stadt hagen geld übereichen will das aber auf dem größent platz hagen`s dem volksplatz überricht wird wen er nciht kommt sind dort immer genug leute die diese aktion sehn )
ich würde mich freun wen so viele wie möglich kommen :D :D .
das ganze findet um punkt 14 uhr stadt :ja: :ja: :lol:
lui_joker
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:16

Re: flashmob in hagen city

Beitragvon Melle » Fr 28. Mai 2010, 13:53

Ich seh es schon kommen wie einige Leute sich auf den Boden schmeißen und die Eurostücke einsammeln.

Mord und Todschlag vorprogrammiert :lach:

Wenn das ganze zustande kommt, was ich noch etwas bezweifel, dann hoffe ich auf Videomaterial ;D
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Advertisement

Re: flashmob in hagen city

Beitragvon luci1848 » Fr 28. Mai 2010, 14:21

du weißt aber schon, dass du den sinn von flashmobs krass verfehlt hast?
"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat." (Frank Goosen über das Ruhrstadion)
Benutzeravatar
luci1848
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:13
Wohnort: Bochum

Advertisement

Re: flashmob in hagen city

Beitragvon Mr.X » Sa 29. Mai 2010, 05:31

luci1848 hat geschrieben:du weißt aber schon, dass du den sinn von flashmobs krass verfehlt hast?


Och als Smart-Mob is die Idee doch OK und wenn da noch was für die Stadt rum kommt isset sogar noch nützlich ;-)
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: flashmob in hagen city

Beitragvon Melle » Sa 29. Mai 2010, 22:46

Naja die paar Euro werden der Stadt wohl auch nicht so wahnsinnig viel helfen :lach:
Melle
ist ein Flash-Mob er
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2009, 16:13

Advertisement

Re: flashmob in hagen city

Beitragvon NicoJako » Sa 5. Jun 2010, 20:03

Ich wollte kommen hab's aber verpennt da ich bin in die puppen gelernt habe

waren denn viele da ?
NicoJako
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 19:54

Advertisement


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste