• Advertisement

flashmob in Düren für das erste "ich liebe dich" 20.1.2017

flashmob in Düren für das erste "ich liebe dich" 20.1.2017

Beitragvon Leni » Di 6. Dez 2016, 16:02

Hallo meine Lieben Dürener... wie ihr lesen könnt würde ich meinen Freund gern mit einem "Liebes Flashmob" überraschen. Es gibt einen Tanz den ich ihm öfter vortanze (ist aus cougar town) er ist wie der running man und dabei läuft ein remix mit dem text "jules, in einer Beziehung muss man manchmal dinge tun die man nicht tun möchte, möchte" nur wollte ich dann anstatt jules seinen namen also Tobi einfügen bzw. ihr müsst ihn singen/sprechen (ist eher Sprechgesang) Musik... wollte dafür tafeln basteln und auf die tafeln schreiben "ja, das ist wahr..." - "...aber für dich geh ich jeden Kompromiss ein..." - "...ich wollte dir bloß sagen..." - "...das ich dich Liebe" und sie dann währenddessen vor mich halten und wechseln...
wollte das ganze auf dem Kaiserplatz machen oder am Busbahnhof... wär cool wenn sich Leute dafür finden lassen würden (mehr als 20-30 wär schon ziemlich toll) das ganze sollte so mitte Januar stattfinden 20.1.2017... so gegen 17:00 Uhr. Wär toll wenn ihr euch melden würdet (Zeitänderung möglich, ist nur ein erster Entwurf/Vorschlag)

Lg Len :)
Leni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 15:22

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast