• Advertisement

Flashmob in Bonn

Flashmob in Bonn

Beitragvon StarGeisha » So 18. Jul 2010, 14:37

Hey Leute,

bin neu hier, fnde die Seite klasse und würde gerne nen Flashmob in Bonn mit euch "alten erfahrenen Hasen" organisieren ;)
Wann- mir egal, schlagt was vor, ich hab bis Ende September Semesterferien! :D
Wo- Bonner Rathausplatz oder Münsterplatz.

Meine Ideen wären ein Knutsch- oder ein Umarmungs- Flashmob. (Für den Kuss Flashmob am besten jemanden mitbringen, den man auch küssen will :P -Umarmen kann man ja eigentlich jeden, oder? ^^) Oder einen Tanzflashmob, die finde ich auch total klasse! Aber mal was anderes, nicht immer Michael Jackson... Makarena z.B. wäre doch auch mal wieder lustig, oder? Den Tanz kann ja wohl jeder! ^^

Was haltet ihr davon, bin für jede Idee dankbar ;)
StarGeisha
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Nähe Bonn

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste