• Advertisement

Flashmob Düsseldorf Arcaden

Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Do 15. Jul 2010, 20:55

Hi Leute...

ich würde gern meine Freundin mit einer Liebeserklärung ähnlich wie bei Nur die Liebe zählt überraschen...
siehe folgendes Video...
http://www.youtube.com/watch?v=pSLOqZnwcno
Das ganze soll eine Liebeserklärung an sie werden....
Starte nun diesen Thread erstmal um zu sehen weviele von euch Lust hätten mich hier zu unterstützen...(hoffe natürlich das sich viele finden :-) )
sobald ich eine gewisse positive resonanz hier bekomme,werde ich den Termin planen und alles weitere in die Wege leiten.

Also wer wäre denn alles dabei ?
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon KavoFi » Fr 16. Jul 2010, 10:34

Hey Marco,
die Idee ist super.
Kannst du denn den Tanz?
Alle Teilnehmer müssten sich ein paar Wochen vorher treffen und diese Choreographie einstudieren.
Es ist allerdings sehr schwer, Leute für diesen Flashmob zu motivieren, da er sehr zeitintensiv ist.
Wir haben einem Flashmob zu dem Lied Glow von Madcon gemacht und es war so schwer, Leute dafür zu begeistern.
Ich kann Dir empfehlen Gruppen im Schülervz und bei Facebook zu machen.
Gehe auf andere Flashmobseiten oder in andere Flashmobgruppen und mache auch dort Werbung für dein Projekt.
Ich werde Dir helfen und deinen Link zu deinem Eintrag hier auf Flashmob.de in unsere Gruppen posten und unseren Verantwortlichen für unsere HP http://flashmob-clique.de.tl bitten, für Dich Werbung zu machen.

Ganz viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße KavoFi
KavoFi
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 10:19

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Fr 16. Jul 2010, 10:45

Hey,

Super Idee und ich mache sehr gerne Werbung für dich. Hoffe es klappt.
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon KavoFi » Fr 16. Jul 2010, 12:11

http://flashmob-clique.de.tl/


Schau mal Marco, SteelerBoy hat für Dich auf unserer HP Werbung gemacht prost Also dürfte deinem Glück bald nichts mehr im Wege stehen :o
KavoFi
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 10:19

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Sa 17. Jul 2010, 16:38

Hi Leute
danke für die erste Resonanz..
also es geht mir nicht darum diesen Mob 1:1 zu kopieren und genau diesen Tanz mit diesen Liedern zu performen...bin auch offen für ideen was andere (einfacher) zu erlenende Tänze angeht oder ähnliches...
Falls jemand also eine kleine performance im Ärmel hat die einige leute (mich eingeschlossen)eben zügig erlernen können dann schlagt ruhig was vor,bin da völlig offen für kreative ideen...
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Mr.X » So 18. Jul 2010, 17:38

Naja es können ja auch verschiedene Gruppen einen Tanz einstudieren, die sich dann abwechseln und zum Schluss eine gemeinsame kurze Performance darbieten. Dann könnten wir Essener z.B. den Eurovisions-Tanz einbringen, die Kölner den MIB-Tanz usw. und am Ende den Time-Warp-Tanz alle zusammen, weil der ist einfach zu lernen. :)
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon 12345 » So 18. Jul 2010, 19:05

Hey,

Ich bin auf jeden fall dabei. Endlich mal wieder ein Flashmob in Düsseldorf und außerdem mit Sinn. :D "cool" :lol:
Hey währ es nicht vielleicht besser wenn wir alle im kreis zu boden fallen und du mit deiner Angebeteten in der Mitte.
Dass ist etwas leichter als zu Tanzen, viele können dass leider nicht und wollen deswegen dann vielleicht nicht mit machen.
Wenn es etwas einfacher wäre "wie etwa im kreis zu Boden fallen" ist etwas leichter und hat auch eine super Wirkung.

Bin aber auf alle Fälle dabei! :D prost

LG
12345
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » So 18. Jul 2010, 19:22

Hi

@ Mr X
also finde deine idee echt prima,wenn es schon gruppen gibt die verschiedene tänze schon drauf haben wäre das natürlich spitze wenn man diese motivieren könnte einzusteigen...so wären ja dann schon 3 elemente da plus wie gesagt ein kurzes gemeinsames ding,und für die,die nicht tanzen können aber dabei sein wollen könnte man sich wohl auch noch was schönes einfallen lassen.. mit der sache vom im kreis umfallen bin ich nun nicht sooo begeistert...zumindest spontan,weil ich dachte wenn wir es schon schaffen sollten die tänze zu organisieren ,dann sollte "sie" auch von oben runterschauen,damit man auch alles sehen kann,glaube wenn man da so in der Menge mitsteht wirkt das ganze nicht so gut...
sonst aber prma ideen bisher..

Wie siehts denn mit kontakten zu diesen leuten aus ?Wer kennt wen und vor allem um wieviele handelt es sich dort ? ca..

LG
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » So 18. Jul 2010, 19:40

Also wir, die Essener, sind schon eine große Gruppe.
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » So 18. Jul 2010, 19:46

hier schaut euch das mal an...hat zwar grad nichts hiermit zu tun aber trotzdem auch ne coole aktion...
http://www.youtube.com/watch?v=M4viWixg ... 1&index=22

gut umso mehr desto besser..:-)

Also die idee mit dem Madcon tanz find ich schon ganz prima...vor allem wenn ihr den schon einstudiert habt...
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » So 18. Jul 2010, 19:58

Man kann sich ja irgendwie anderes Absprechen, wer kommt, wer was macht und dann vllt eine Reihenfolge aussuchen.Aber damit können wir uns noch etwas Zeit lassen.

Hast du dir ein bestimmten Tag ausgesucht ?
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Mr.X » Mo 19. Jul 2010, 16:18

Marco493 hat geschrieben:hier schaut euch das mal an...hat zwar grad nichts hiermit zu tun aber trotzdem auch ne coole aktion...
http://www.youtube.com/watch?v=M4viWixg ... 1&index=22

gut umso mehr desto besser..:-)

Also die idee mit dem Madcon tanz find ich schon ganz prima...vor allem wenn ihr den schon einstudiert habt...


Naja vor ein paar Gästen einer Hochzeitsgesellschaft haben wir Essener auch schon getanzt :mrgreen: . Also gib uns bescheid wann die kirchliche Hochzeit ist, und ich hätte gerne mindestens ein Stück von der Hochzeitstorte :mrgreen:

Achja und zu Tanzgruppierungen kanste ja auch Tanzschulen mal kontaktieren, ob die sowas Ähnliches im Programm haben und aufführen wollen

http://www.youtube.com/watch?v=XQ28jyg-2hM
Mr.X
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:53

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Mo 19. Jul 2010, 16:44

Hi

@ Kai
nein bisher nicht,wichtiger das es alles gut vorbereitet ist und klappt als nun unter termindruck da was machen zu müssen...sicher sollte es nun nicht monate dauern :-)
eben alles zu seiner zeit..hast du denn schon eine resonanz deiner leute bekommen ?

@MrX
:-) also bei der Hochzeitstorte bin ich ja noch nicht...könnte sie dann aber als Konditor wnigstens selbst machen ^^
wirst dann auch ein stück bekommen wenn es soweit sein sollte...

ist wer von euch zufällig am Samstag auf demFreeze mob auf der Kö hier in düsseldorf ?
http://www.facebook.com/?sk=2361831622# ... 9424047393

ich werd da wohl mitmachen vielleicht trifft man sich da ja mal ?

LG
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Mo 19. Jul 2010, 21:26

Naja bis jetzt hab ich noch kein großes feedback bekommen, aber das wird schon.
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Do 22. Jul 2010, 16:30

und wie war das nun mit samstag ?jemand von euch in düsseldorf auf der kö beim freeze mob dabei?
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Nächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast