• Advertisement

Flashmob Düsseldorf Arcaden

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Do 22. Jul 2010, 21:44

Ich habe leider keine Zeit, wäre aber gerne gekommen
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon KavoFi » Fr 23. Jul 2010, 07:03

Ich werde wohl am Samstag um 16:00 Uhr dabei sein;-)
Wird sicherlich ein super Schauspiel, wenn wirklich soooo viele Leute kommen!!!!
vielleicht sieht man sich auf der Kö;-)
KavoFi
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 10:19

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Sa 24. Jul 2010, 09:11

Kurze Planänderung. Komme doch nach Düsseldorf. Also man sieht sich hoffentlich.
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon hubie101996 » Sa 24. Jul 2010, 16:54

Marco coole idee ich hab auch schon eine idee wo wir alle üben koennen
hubie101996
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 16:49

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Di 27. Jul 2010, 23:37

echt ? wo denn ?
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Artiola » Mo 2. Aug 2010, 14:45

Hey,

ich würde auch mit machen.
Aber einen genauen Termin hast du noch nicht, oder? Oder wann das ungefähr stattfinden soll...
zB noch im August oder eher im September...
ich könnte nämlich dann auch mal bei meiner Tanzschule fragen, ob wir vielleicht mit mehreren eine Choreo enstudieren könnten. ;-)
Artiola
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 05:01

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Marco493 » Mo 2. Aug 2010, 21:25

:-) also denke ende oktober wäre ein guter zeitraum...
wenn ihr lust drauf habt wäre das cool :)
Kai wie siehts bei euch aus ? resonanz ? würd dann mal langsam eine anfrage ans management stellen um mir ne genehmigung zu besorgen...
Marco493
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:34

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Mo 2. Aug 2010, 22:34

Moinsen.

Ich hätte bis zum jetztigen Zeitpunkt 10 Leute. Hoffe aber das wir mehr mobilisieren können.
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Artiola » Di 3. Aug 2010, 11:23

Ich weiß zwar noch nicht, ob das überhaupt klappt,
aber wenn es bei uns auch möglich wäre, eine komplett neue Choreographie einzustudieren,
habt ihr da vielleicht ein Lied, was euch verbindet oder so, worauf wir es dann versuchen könnten?
Damit das dann auch einen kleinen Zusammenhang hat. :)

PS: Deine Freundin ist hier aber nicht angemeldet bzw. guckt hier zwischendurch rein, oder? *g*
Artiola
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 05:01

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Di 3. Aug 2010, 11:26

Artiola hat geschrieben:
PS: Deine Freundin ist hier aber nicht angemeldet bzw. guckt hier zwischendurch rein, oder? *g*


Ja hab ich mir auch schon gedanken drüber gemahct, nicht das wir das hier planen und die weiß schon davon das wäre :cry:
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Mary Goodnight » So 8. Aug 2010, 20:39

Ich finde die Idee cool. So ein Tanz-Flashmob hat was ;-) Finde das nur mit Tanzschulen etc. zu kompliziert. Ich würde vorschlagen, dass sich einer ne Cam schnappt und mal ne Choreographie für alle vortanzt :mrgreen: Am besten was einfaches, das man auch zu Hause gut üben kann. Hat ja bei dem Eurovision Flashmob Dance auch ganz gut geklappt.
2 Freundinnen und ich wären schonmal dabei 8)

LG
Mary Goodnight
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:30

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » So 8. Aug 2010, 22:22

Hallo zusammen.
1. Weißt du schon wie du das mit der Musik machst ?

2. Sollen die "Gruppen" das ganze Lied tanzen oder sollen wir ein Medley erstellen ? ( würde mich dazu bereit stellen )

3. Schon ein Feedback zum bekommen, ob du die Arcaden benutzen darfst ?
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon speedy0211 » Mo 9. Aug 2010, 11:08

Malzeit

ich würde auch gerne mitmachen
ich habe gelesen das wir tanzen aber was wir genau tanzen wieß ich nicht, kann mir einer sagen was wir genau tanzen??

gruß speedy
speedy0211
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:04

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon Mary Goodnight » Mi 11. Aug 2010, 11:45

Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=Ao4DkbGbxl0 ;-D Haha!

Ich würd sagen, der Freund der Adressatin muss vortanzen :D


Nee, mal im Ernst: Ich finde sowas gar nicht so schlecht, da die einzelnen Sequenzen nicht ganz so schwer zu tanzen sind...


LG,

Mary
Mary Goodnight
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:30

Advertisement

Re: Flashmob Düsseldorf Arcaden

Beitragvon SteelerBoy » Mi 11. Aug 2010, 11:55

aber dann auch in einem schwimmanzug haha aber gut gemacht ^^
Bild
Benutzeravatar
SteelerBoy
..gibt gas...
..gibt gas...
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:32

Advertisement

VorherigeNächste

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron