Flashmob Coesfeld

Post Reply
loralt
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 29. May 2012, 20:30

Flashmob Coesfeld

Post by loralt » Wed 30. May 2012, 19:26

Hey liebe Flashmob Freunde

Ich hab mich hier mal ein wenig umgesehen und mir dann gedacht:
Man könnte ja mal eine Idee versuchen umzusetzen, die ich hier im Forum als Vorschlag mal gelesen habe.

Beschreibung:
- 1 Pfiff (Trillerpfeife): Alle legen sich auf den Boden (auf den Bauch) zu einer kette (halten sich an den beinen des Vordermannes fest)
nach ca 20sek.
- 2 Pfiff (Trillerpfeife): Alle drehen sich auf den rücken.
nach ca 20 - 30sek.
- 3 Pfiff (Trillerpfeife): Alle drehen sich wieder auf den Bauch
nach ca 15 - 25sek.
- 4 Pfiff (Trillerpfeife): Alle gehen als wäre nie was gewesen

Wo: Kupferpassage Coesfeld
Datum: So. 17. Juni 2012
Uhrzeit: 16:00Uhr

Ich bin mal gespannt, ob noch welche mit machen...
Ich werde auf jedenfall noch versuchen, Handzettel zu verteilen....
Wenn ihr noch weitere Personen anders Informieren könnt, wäre es super, wenn ihr es machen würdet ;)

lg

loralt

loralt
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 29. May 2012, 20:30

Re: Flashmob Coesfeld

Post by loralt » Wed 30. May 2012, 19:48

über schonmal ein paar zusagen würde ich mich natürlich freuen ;)
folgende seite ist neu, hat aber diesen Flashmob ebenfalls gepostet und würde sich über Abonennten natürlich freuen ;) so bleibt man auch auf dem neusten stand ;) http://www.facebook.com/pages/Flashmob- ... 0431768310

loralt
..hat bock auf flash-mob
Posts: 6
Joined: Tue 29. May 2012, 20:30

Re: Flashmob Coesfeld

Post by loralt » Sun 17. Jun 2012, 12:45

natoll aufgrund eines Unfalls, kann ich nicht da sein :( ich hoffe jemand kann den part der organisation für mich übernehmen...
Bitte ich hoffe einer von euch nimmt sich ne pfeife und macht das...
sonst fällt es ins wasser und das fänd ich schade


------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok hab jemanden gefunden ;)

Post Reply