• Advertisement

"Daniel! Danny! Mach auf!"

"Daniel! Danny! Mach auf!"

Beitragvon Danny » Fr 25. Jun 2010, 08:46

Hi Leute,

ich hab ne Idee zu einem Flashmob.

Vorgeschichte: In meiner Nachbarschaft wohnt ein nerviges Pärchen. Sie kommt mehrmals am Tag und ruft meistens "Daniel! Danny! Mach auf!" oder "Komm raus". Ich finde das ziemlich assozial, als wenn es keine Klingeln gäb oder die Tussi nicht mal einen Schlüssel mitnehmen kann. :<
Das nervt total.

Deswegen fänd ich es mal lustig, wenn möglichst viele sich am Anfang der Kielstrasse in Dortmund (Apotheke, Reisebüro) versammeln würden und gleichzeitig (aber asynchron :D ) so rufen.
Vielleicht heute um halb zwei.

Besonders nervig ist das für mich, weil ich selbst Daniel heiße. ^_^
Aber hier im schon Dortmunder Norden sind ähnliche Sitten nicht unüblich.
Danny
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 11:43

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron