• Advertisement

ZombieWalk zum Kinostart Resident Evil

ZombieWalk zum Kinostart Resident Evil

Beitragvon Multi » Mo 13. Sep 2010, 23:17

Hallo meine Lieben


Viele von euch haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass der neue Resident Evil Teil ins Kino kommt. Und das schreit doch quasi nach einem schaurigem Flashmob :P
Leider ist mir die Idee ein wenig spät gekommen. Aber nun gut.
Die Idee ist, gemeinsam den Zombiewalk zu starten und dann gemeinsam (natürlich als Zombies) ins Kino den Film schauen. Da ich erst einmal nachfragen wollte, ob die Idee gut ankommt, habe ich noch keine konkreten Fakten. -denn mit 4 oder 5 Zombies in nem Kino auftauchen ist doch eher erbärmlich... O.o
Ich wüde mich freuen, wenn einige Lust dazu hätten. Bei Fragen, kontaktiert mich einfach.
Ich warte auf Antworten (auch Fragen, Kritik, etc.) damit ich weiß, ob ich es nun richtig planen soll oder die Idee in den Wind schieße. Also bitte sagt bescheid ob ihr Lust hättet oder nicht :)

Ganz lieben Gruß
Multi


Ort: Hannover
Route: (würde ich nachträglich nach reichen)
Wann: am geeignesten wäre ein Samstag (entweder den 2. oder 9. Oktober)
Multi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 13:39

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast