• Advertisement

Sommer Seifenblasen Flashmob / Göttingen am 03.09.11 14 Uhr

Sommer Seifenblasen Flashmob / Göttingen am 03.09.11 14 Uhr

Beitragvon Eichler » Di 2. Aug 2011, 12:05

Wer Interesse an einem Flashmob in Göttingen am Gänselliesel hat, bitte eintragen.

Bitte auch an eure Freunde weiterverschicken, auch wenn ihr keine Lust haben solltet, müssen echt viele Leute zusammenbekommen!

Zum Ablauf:

Am Samstag, den 03.09.2011 um 14 Uhr soll das Ganze stattfinden. Bitte ca. 10 min vorher am Gänselliesel sein und sich unauffällig!!!! verhalten, damit der Effekt auch rüberkommt.

Der Plan ist, dass sich alle vorher eine Dose Seifenblasen Zeug kaufen und alle anfangen Seifenblasen in die Luft zu lassen.

Wo genau das Seifenblasen Zeugs zu kaufen ist wird noch nachgetragen, denke mal bei der Karstadt Markthalle oder in nem 1 Euro Laden gibts das bestimmt.

Also wer Lust hat einmal bei einem Flashmob mitzumachen, einfach eintragen und erscheinen! :)
Je mehr desto besser...sollten aber mindestens 250 Personen sein, damit es wirkt!

Das Ganze soll 5 Minuten dauern und dann sich zügist komplett auflösen und in die Nebenstraßen verschwinden, aber am besten verteilt, nicht jeder in Richtung der Deutschen Bank! :-P

Bei Fragen und Anregungen einfach posten...

Lieben Gruß

P.S.

Bitte auch aneure Freunde weiterverschicken, auch wenn ihr keine Lust haben solltet, müssen echt die Leute voll kriegen:

P.P.S.

Da das Ganze auf Video festgehalten und später dann auch auf Facebook zu sehen sein soll, wäre es cool, wenn jemand oder auch mehrere, die ne gute Videokamera haben, sich bereit erklären und das Schauspiel filmen, am besten aus verschiedenen Blickwinkeln (Treppe altes Rathaus, neben dem Gänselliesel, bei den unbeteiligten Leuten, etc.

Dann einfach hier kurz posten!
Eichler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:24

Re: Sommer Seifenblasen Flashmob / Göttingen am 03.09.11 14

Beitragvon JED » Fr 2. Sep 2011, 14:57

Seifenblasen gibt's bei "Na und" und bei "nanu nana"
Für knapp 1€!
JED
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 05:24

Advertisement


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron