• Advertisement

KURZFRISTIG 07.06.2014!!! FAN-Flash-Mob

KURZFRISTIG 07.06.2014!!! FAN-Flash-Mob

Beitragvon FriDangast » Fr 6. Jun 2014, 12:22

Moin da draußen!

Morgen findet in Varel das Mühlenfest statt. Gefeiert wird rund um die Vareler Mühle.
Gegen 15.45 Uhr werden die Kandidatinnen zur Mühlenkönigin 2014 vorgestellt und gegen 16.45 Uhr wird dann eine Jury die neue Mühlenkönigin krönen.

Die Presse ist vor Ort und ein Flash-Mob hätte somit geradezu die perfekte Aufmerksamkeit.

Zur Idee:
Meine Frau Claudia Pfennig wird morgen eine der Kandidatinnen für die Mühlenkönigin sein.
Sie hat in den letzten Jahren wirklich eine Menge mitmachen müssen, so das ich ihr den Titel und die größtmögliche Aufmerksamkeit gönne.

Daher dachte ich wäre es doch geil, wenn sich ganz viele Leute dort zum Mühlenfest treffen würden und sich als große Fans der Kandidatin Claudia Pfennig zu erkennen geben würden. Die männlichen "Fans" wünschen sich von ihr Autogramme auf den Oberkörper oder blanken Hintern, möchten sich mit ihr ablichten lassen und bejubeln jeden Satz von ihr, den sie während der "Vorstellungsrunde" um ca. 15.45 Uhr von sich gibt. Immer wieder gibt es "Claudia-Chöre", LaOla-Wellen usw.

Die so genannten Fans werden garantiert für (friedliche) Stimmung sorgen und Claudia als Kandidatin pushen.

Überrascht Claudia und die Jury, die Presse und die Besucher des Mühlenfestes als eine richtig geile Claudia Pfennig-Fan-Gruppe und habt Spaß!

Wäre supi, wenn kurzfristig eine größere Claudia Pfennig-Fan-Gemeinde dort auftauchen würde und sich ab der "Vorstellungsrunde" dort zu erkennen geben würden.
FriDangast
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 11:39

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast