• Advertisement

Hildesheim / Flashmob in der Arnekengalerie am 9.5.2012

Hildesheim / Flashmob in der Arnekengalerie am 9.5.2012

Beitragvon mungoe » Mi 2. Mai 2012, 21:37

Wer macht mit beim finger gun fight in der Arnekengalerie?

Wann?
Am Mittwoch, den 9. Mai 2012, kurz vor 17 Uhr ...

Treffpunkt?
Wir treffen uns zunächst einmal draußen vor der Galerie, genauer beim TheBus gegenüber vom Südeingang (wo auch der Infopoint ist) in der Fußgängerzone.
Um 16:50 Uhr koordinieren wir uns und schwärmen dann in die Galerie.

Was dann?
Wir suchen uns einen guten Ort. Auf Pfiff gehts los. Wir duellieren uns in der Gruppe mit der "finger gun", d.h. wir bilden mit Daumen und Zeigefinger beider Hände Pistolen. Richten sie aufeinander, umzirkeln uns, um dann nach einigen Spannungsmomenten loszufeuern und alle "tot umzufallen".

Wieso?
Gerade in Innenstädten, die zunehmend von Geschäften und anderen Orten des Konsums geprägt sind, ist es wichtig, ab und an darauf zu verweisen, dass man auch noch ganz gut ein Spiel spielen kann ...

Und dann?
Wer möchte bleibt zum Nachbesprechen und überlegt mit uns ,was man in Hildesheim noch so anstellen könnte...

Der Flashmob ist Teil des Programms "flash the mob!" im Rahmen des Theaterfrühlings Hildesheim, weitere Infos unter http://www.facebook.com/flashthemob oder flashthemob@gmx.de.
mungoe
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 12:59

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron