• Advertisement

Flashmob Hannover wegen der Diätenerhöhung

Flashmob Hannover wegen der Diätenerhöhung

Beitragvon Shogote » Fr 2. Jul 2010, 08:44

Ich find's ein Unding, wie kommen die Polytiger dazu, ihre Diäten zu erhöhen wo überall und vor allem bei den sozial schwächsten gespart wird?!

Treffpunkt wäre vor dem Landtag in Hannover, Termin im July 2010 um 16 Uhr.

Mich würde erst mal die Resonanz interessieren bevor ich einen konkreten Termin rausgebe. -> stößt mein Anlöiegen auf Resonanz? Meldet Euch doch mal.
Shogote
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 06:59

Re: Flashmob Hannover wegen der Diätenerhöhung

Beitragvon Shogote » Sa 3. Jul 2010, 10:07

Yeah, die Resonanz ist vielversprechend .....
Wobei die Zugriffe ja gar nicht soo wenig sind innerhalb eines Tages. Vielleicht wäre es doch besser die Sommerferien abzuwarten, wobei das Thema eigentlich jetzt grad noch aktuell ist.
Shogote
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 06:59

Advertisement


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron