• Advertisement

Flashmob Hannover 06.08.09

Flashmob Hannover 06.08.09

Beitragvon Charly » Mi 10. Jun 2009, 19:47

Hey Leute!
Ein paar Leute und ich starten am 06.08.09 einen Flashmob in Hannover.
Warscheinlich im Hauptbahnhof oder bei gutem Wetter am Kröpke.
Die Idee steht noch nicht ganz fest. Vielleicht Freezing, Hinlegen oder Bananenpistolen..
Mal sehn ;)
Genauere Infos gibts später und wer will kann auch bei svz in die
"FlashmobHannover 06.08.09"-Gruppe eintreten.
Ich hoffe wir sehn uns, und ich würd mich über Zusagen und Kommentare freuen.
Bis dann :)
Charly.
Charly
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jun 2009, 16:15

Re: Flashmob Hannover 06.08.09

Beitragvon Kefi247 » Mi 29. Jul 2009, 07:28

Bin dabei xD wie wärs mit: Mit bananenpistolen aus dem HBF rausrennen und bis zum Kröpcke laufen und dann kurz freezen und dann weg ? :lol: oder mal in die ernst August gallerie in zb Jack&Jones (klamottenladen) rein und alle nach ner Jeans in der gleichen größe, Farbe und Form fragen.. xD meine Mailadresse kgrahl ät gmx Punkt de
Kefi247
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2009, 20:39

Advertisement


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron