• Advertisement

Flashmob auf Weihnachtsmarkt Osnabrück 2009

Flashmob auf Weihnachtsmarkt Osnabrück 2009

Beitragvon VinceObscura » Do 12. Nov 2009, 16:42

Hey Leute,

Seit der Flashmob Party auf Sylt hat mich dieses Thema begeistert und ich möchte gerne mal an sowas teilnehmen.

Leider ist die Anzahl der Flashmobs im Osnabrücker Raum begrenzt und daher habe ich vor einfach mal die initiative zu ergreifen und selber einen Flashmob auf die Beine zu stellen.

Meine Idee ist wie folgt.

Samstag den 05. Dezember wird auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt eine Gruppe von Besuchern mit Weihnachtsmannmützen bewaffnet sich treffen und....
ja was denn? da bin ich mir selber noch unsicher....

Wer eine Idee hat darf sich gerne äußern, ich würde mich auch über zusagen freuen.
VinceObscura
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:40

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron