• Advertisement

FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

Beitragvon Stephie89 » Do 4. Feb 2010, 11:29

Am 12.2.10 um 17:00Uhr Flashmob in und vor Mecces in der Innenstadt Osnabrück: Alle tanzen 3min Walzer im Kostüm (am Besten Ganzkörper - Hasen, Bären sind herzlich willkommen ;D ). Wer ist dabei?

Meldet euch bei mir! Hier oder bei ICQ (255300200)


Viel Spaß dabei! :)
Stephie89
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:40

Re: FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

Beitragvon tobias_t » Fr 5. Feb 2010, 16:23

das ist doch dann absehbar, die ersten sind dann ne Stunde früher da. Kind:"Mama schau mal, da ist ein Hase und da noch einer. Was machen die da?"
lieber nur ne Maske, die passt unter die Jacke. Aufsetzten, loslegen, danach wieder inne Jacke und weg. Mit Kostüm ist der Überraschungsmoment futsch.

Das Datum naja, nicht jeder hat Freitags im 12/13 Uhr Wochenende, besser wär evtl Samstags/Sonntags

Ciao Tobias
tobias_t
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:43

Advertisement

Re: FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

Beitragvon Stephie89 » Sa 6. Feb 2010, 08:31

Okay Tobias - da geb ich dir recht! Eine Maske ist da definitiv einfacher! Und die ist ja nun auch völlig in Ordnung. Wer es allerdings schafft mit einem Ganzkörperkostüm relativ unentdeckt (Mantel, später anziehen etc.) aufzukreuzen - ist doch super! Wir werden mal sehen obs klappt - einige sind schon dabei!

Liebe Grüße,
Stephie
Stephie89
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:40

Advertisement

Re: FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

Beitragvon tobias_t » Sa 6. Feb 2010, 12:44

wenns nicht Freitags 17Uhr wär, wär ich auch dabei, aber nicht zu schaffen für mich.
Wünsch euch trotzdem gutes gelingen.

Ciao Tobias
tobias_t
..hat bock auf flash-mob
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:43

Advertisement


Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron