• Advertisement

Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe

Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe

Beitragvon xNIAHx » Mo 1. Jun 2015, 07:01

Hallo liebe Community,

Ich möchte einen und meinen ersten Flash-Mob organisieren. Bitte daher um Tipps und Anregungen was ich verbessern könnte.

Folgendes zum Thema:
Ich möchte die Liebe meines Lebens überraschen und versuchen zu verblüffen.

Ort: Bahnhof Hannover Vorplatz
Zeit: Sonntag, 28.06.2015

Auf das Zeichen, den Beginn des Liedes „Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich“ (Als ihr Lieblingslied) beginnt ein "Freeze". Alle Beteiligten bleiben in der Pose „eingefroren“ in der sie sich gerade befinden. Dauer des Liedes ca. 4 Minuten.

Ich komme mit einen großen Strauß roter Rosen daher.

Was ich ihr sagen möchte, der Gedanke dahinter:

"Wenn du bei mir ist, bleibt die Zeit stehen. Um mich herum ist nichts mehr wichtig, nur du.
Ich möchte dir zeigen, wie viel du mir bedeutest, dass ich die Welt für dich anhalten würde, wenn ich es könnte.
Ich fühle mich in deiner Nähe stark, unbesiegbar, und weiß, dass wir gemeinsam alles erreichen können was wir wollen."
Du machst, dass ich Gott für jeden Fehler danke, den ich je beging, denn Sie führten mich auf den Weg, der mich zu dir gebracht hat! […]"

Wenn das Lied aus ist, gehen alle wieder wie gewohnt ihrer Wege, als sei nichts passiert. Oder ihr applaudiert am Ende, wenn ihr vor Freude die Tränen in den Augen stehen.

Ich finde, dass ist sehr romantisch und sowas hat sie auch noch nie erlebt oder bekommen.

Dazu brauche ich natürlich möglichst viele Leute die Zeit haben und Lust mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sebastian
xNIAHx
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2015, 08:30

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron