• Advertisement

Braunschweig:Musik Verbindet

Braunschweig:Musik Verbindet

Beitragvon Sir Knumskull » So 8. Jan 2012, 13:04

Hallo Liebe Braunschweiger,
Hallo Liebe Flash-Mob Interessenten,

Ich will die Flashmob Szene in Braunschweig wieder aufleben lassen und werde dieses Jahre einige Flashmobs Organisieren.

Musik Verbindet ist das Motto für den Flashmob am 14.01.12

Wir treffen uns am Kohlmarkt Braunschweig
um Punkt 15Uhr
und singen gemeinsam den Song Lemon Tree von Fool's Garden

Wer ein Instrument spielt ist natürlich auch eingeladen uns Instrumental zu unterstützen


Ein Kamera Team steht voraussichtlich bereit und Auch die Braunschweiger Zeitung wird anwesend sein.


Ich freue mich auf euch ;)

Sir Knumskull


PS.: http://www.facebook.com/pages/FlashmobBraunschweig/173149582782502 hier der Link von der Facebook gruppe
Sir Knumskull
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:20

Zurück zu Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron