• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 02:19

News News of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Site map of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein » Forum : Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

alles Übrige

TV am Notebook

Hallo Leute!
Ich habe ein frage, zu einem Thema in dem ich 0% Ahnung habe.
Und zwar: ICh such ederzeit einen günstigen Fernseh anschluss für meinen Joybook (Notebook).
Ich habe folgende Gedanken:
1) DVB-T USB Stick zulegen
2) Nach einem extra Reciver suchen, gibt ja genug die man dann anschließen kann
3) Ich habe unter meinem Schreibtisch eine Steckdose, ich weiß nur das sie irgendwie für Fernseh anschluss ist.
Kann man diese irgendwie an den ...
Read more : TV am Notebook | Zugriffe : 5390 | Antworten : 0

der wahrscheinlich wichtigste Flashmob EVER!

Hi leute...

..hab heute einen Link per IM bekommen, und dachte mir... "hey das postest mal auf der Flashmob seite". Mal eine andere Art Flashmob... nicht alle am selben ort oder zur selben Zeit... sondern einfach nur etwas wo ALLE mitmachen!!! Und zwar um den Benzinpreis zu senken!!!

Hier der Link... lesen und weiterschicken!!!

http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

mfg :-)
Read more : der wahrscheinlich wichtigste Flashmob EVER! | Zugriffe : 6901 | Antworten : 2

Flashmobs kostenlos eintragen & Leute dafür begeistern

Personen für Flashmobs finden, mit denen in Kontakt bleiben über email und preisgünstige SMS.
Alle Kontakte mit einem Schlag über geplante oder geänderte Flashmobs informieren.

Event-4all.org ist eine neue Webcommunity zur Veröffentlichung von Veranstaltungen und Terminen aller Art.

Private Events, wie zum Beispiel Flashmobs, Geburtstage, Partys, Treffen von Clubs und Vereinen, Klassentreffen, Hochzeiten, Single Events, private Verabredungen oder Zusammenkünfte sonstiger Art können kostenlos in dem Eventkalender veröffentlicht werden.

Ob diese Termine nur von den persönlichen ...
Read more : Flashmobs kostenlos eintragen & Leute dafür begeistern | Zugriffe : 7267 | Antworten : 0

Ratatouille Film sooo süß :-)

Guck mal, da ist ein ganz langer wahnsinnig langer Clip von Ratatouille zu sehen. Den will ich unbedingt im Kino sehen!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/k ... no-tv.html
Read more : Ratatouille Film sooo süß :-) | Zugriffe : 20186 | Antworten : 3

noch mehr Kino

schon jemand was von "König der Wellen" gehört? Wer hat was gehört? Ich glaube, der soll ganz gut sein!
Read more : noch mehr Kino | Zugriffe : 22268 | Antworten : 9

Sind Wir Endlich Fertig?

Hey ihr!

Wer von euch hat schon "Sind wir endlich fertig?" gesehen? Wirklich geiler Film! Bin totaler Ice Cube Fan. Daher fätzt extrem! :) Und vor allem für die, die grad im Umzug stecken, super spaßiger Film!!!! Rockt
Read more : Sind Wir Endlich Fertig? | Zugriffe : 5509 | Antworten : 0

Existiert das noch???

HALLO!
Ich hab mich im Internet über flashmobbing zu erkundigen versucht aber alles scheint veraltet. Euer Forum hier ist das einzige mit neuen beirägen.
Könnt Ihr mir helfen wie ich an Infos eins Mobs in der Schweiz kommen kann?

Vielen Dank!
Read more : Existiert das noch??? | Zugriffe : 7414 | Antworten : 0

Rettet den Spreepark

Hallöle erst einmal :o

Wir sind eine Gruppe Berliner die Ihren Spreepark zurück haben wollen.
Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen um dafür zu kämpfen.

Wir wollen Ihnen nicht das große Geld aus der Tasche ziehen.
Würden uns aber riesig darüber freuen von Ihnen mit einer Unterschrift
unterstützt zu werden

http://spreepark4berlin.de/unterschrift.php

Über Sach und Geldspenden würden wir uns zwar auch riesig freuen. ...
Read more : Rettet den Spreepark | Zugriffe : 5805 | Antworten : 0

smart mob in bln - n00b sucht hilfe

liebe gemeinde,

ich möchte wohl eher etwas in richtung smart mob in berlin veranstalten und habe noch einige fragen. grundsätzlich würde mich interessieren, wie lange vor dem event man beginnen sollte die werbetrommel zu rühren bzw. wie viel zeit zwischen erstem email-versand und dem smart mob liegen sollten. sind 14 tage realistisch oder zu viel?

ich habe im forum gelesen, dass presse als dont gelistet ist. gilt das auch für einen smart mob, der ja ...
Read more : smart mob in bln - n00b sucht hilfe | Zugriffe : 5312 | Antworten : 3

NEW MOBART IN BERLIN 9 12 2006(KOLLECTION)

KOLLECTION - MOBART in BERLIN

signs schreibt "Ort: Berlin, Auguststr. 69
Datum: Samstag, 9. Dezember 2006
Zeitpunkt: 15:30
Dauer: 10 Minuten

Aufruf: Schicke diese Einladung an möglichst viele Deiner Berliner Freunde – je mehr wir sind, um so besser!

1. Für die Durchführung des MOBART bringe Buntstifte oder andere Zeichenmaterialien sowie DIN-A-4 Papier mit.

2. Finde Dich zwischen 15:30 bis 15:55 vor dem KUNSTWERKE Gebäude ein – auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Du wirst dort einen ...
Read more : NEW MOBART IN BERLIN 9 12 2006(KOLLECTION) | Zugriffe : 4829 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127