• Advertisement

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:37

News News of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Site map of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein » Forum : Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

alles Übrige

CDU hat Angst vor "Yeaahh"-Flashmobbern

Aus Daniels Blog (http://dkomm.wordpress.com/2009/09/26/y ... ote-liste/):

"Heute am 26. September 2009 um 12 Uhr gab es in der Arena Berlin eine Wahlkampfabschlussrede von Kanzlerin Angela Merkel. Ich habe per Facebook-Event zu einem der inzwischen auch durch die Presse bekannten Yeaahh-Flashmobs eingeladen. Ich habe mich im Vorfeld bei der CDU mit meinen korrekten, vollständigen Daten angemeldet und folgende Bestätigung erhalten:

Liebe teAM Mitglieder,

habt vielen Dank für Eure Anmeldungen zum ...
Read more : CDU hat Angst vor "Yeaahh"-Flashmobbern | Zugriffe : 4775 | Antworten : 2

Flashmob mit Freeze & Wasserschlacht 31.7.2009

Ich war gestern auf 'nem sehr lustigen, fast familiären Flashmob und hab'das ganze mal aufgezeichnet und zusammengeschnipselt -schaut doch mal rein:

enjoy -> Flashmob - Freeze & anschliessende Wasserschlacht

bis neulich
Read more : Flashmob mit Freeze & Wasserschlacht 31.7.2009 | Zugriffe : 4103 | Antworten : 0

Aktionsformen für einen guten Zweck

Sehr geehrte Flashmob-Gemeinde,

einer „Schnapsidee“ nachgebend, möchte ich euch eine Idee nahe bringen. Ich möchte euch aufzeigen versuchen, warum der FLASHMOB, verstanden als „ein kurze, scheinbar spontane Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen“ (Wikipedia) eine Aktionsform ist, die sich als durchaus brauchbar hinsichtlich der Herbeiführung bestimmter Veränderungen in z.B. Gesellschaft, Politik und Wirtschaft, darstellen könnte. Warum dies?

Die ursprüngliche Idee des Flashmobs als eine explizit unpolitische ...
Read more : Aktionsformen für einen guten Zweck | Zugriffe : 5120 | Antworten : 0

ElectronicXcess Festival

Hallo Leutz,

vom 21.-23.8.09 findet auf usedom in der Stadt Usedom auf dem Gelände des alten Wikingerlagers das ElectronicXcess festival statt. das haben wir für all die entäuschten Raver der Welt ins leben gerufen , da die Loveparade ausfällt. Wir brauchen eure Hilfe um allen zu zeigen das wir auch ohne Loveparade ganz friedlich feiern können.

Alle Infos auf http://www.electronicXcess.de

Seid dabei und helft uns

ElectronicXcess
" First Match"
Read more : ElectronicXcess Festival | Zugriffe : 4083 | Antworten : 0

Flashmob in Bochum ?

Wäre für einen Flashmob in Bochum ( drehscheibe / ruhrpark ) ;)
is jetzt aber nurn Vorschlag wenn jemand es machen will kann er es ja mal organsisieren
ich würds geil finden :D
Read more : Flashmob in Bochum ? | Zugriffe : 4195 | Antworten : 0

größster Dancemob in Europa?

Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber ich würde euch gerne nach eurem Wissen bezüglich dancemobs ausfragen.
Hat jemand Infos darüber, wieviele Menschen bei dem bisher größsten Dancemob teilgenommen haben? Wir würden nämlich in einer Aktion im Oktober gerne den Rekord brechen... :)
Read more : größster Dancemob in Europa? | Zugriffe : 5610 | Antworten : 4

Wie mache ich das?

Hallo Zusammen!

Ich habe mir eine tolle Idee für einen Flash Mob überlegt. Nun muss ich hierfür genügend "Flasher" finden. Wie ist denn so die Resonanz, wenn ich auf dieser Plattform poste? Gibt es da Erfahrungswerte? Wie kann ich möglichst viele erreichen?

Danke für Eure Hilfe!
Read more : Wie mache ich das? | Zugriffe : 4336 | Antworten : 0

Anmeldepflichtig?

Hallo!
Vor 2 Wochen gab es in unserer Stadt einen Flashmob.
Die Reaktionen waren sehr positiv.
Bis auf die Reaktionen der öffentlichen Seite.
Es drang schnell ein Artikel der örtlichen Zeitung ins Gespräch.
Und zwar soll solch eine Veranstaltung anmeldepflichtig sein.
Hier mal ein Auszug aus dem Artikel:

"Die können nicht machen, was sie wollen"
Flashmob muss genehmigt werden / Friedrich Decke: "Absolut kein Verständnis für diesen Schwachsinn"

Nienburg (ah). Der Sonnabend von vier Kreis-Nienburgern ...
Read more : Anmeldepflichtig? | Zugriffe : 32378 | Antworten : 0

Warum Flashmob??

Hi Leute,

ich beschäftige mich im Rahmen einer Popkultur-Seminararbeit mit Flashmobs. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Meinungen von Euch posten, was Euch am Flashmobben reizt, um was es euch dabei geht, warum ihr bei Flashmobs teilnehmt. Können natürlich auch Smartmobber sein. Was haltet Ihr außerdem von der medienberichtersttatung über Flashmobs?
Freu mich sehr über euer Feedback

schönen Gruß vom Hippie
Read more : Warum Flashmob?? | Zugriffe : 4825 | Antworten : 1

TV am Notebook

Hallo Leute!
Ich habe ein frage, zu einem Thema in dem ich 0% Ahnung habe.
Und zwar: ICh such ederzeit einen günstigen Fernseh anschluss für meinen Joybook (Notebook).
Ich habe folgende Gedanken:
1) DVB-T USB Stick zulegen
2) Nach einem extra Reciver suchen, gibt ja genug die man dann anschließen kann
3) Ich habe unter meinem Schreibtisch eine Steckdose, ich weiß nur das sie irgendwie für Fernseh anschluss ist.
Kann man diese irgendwie an den ...
Read more : TV am Notebook | Zugriffe : 5193 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125