• Advertisement

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 21:35

News News of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

Site map of Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein » Forum : Smalltalk / Off topic / Flash-Mob Allgemein

alles Übrige

Kurze Umfrage zum Thema Guerilla Marketing

Hallo Leute!

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Studie zum Thema Guerilla Marketing durch. Im Fragebogen spielt ein Flashmob die Hauptrolle. Was läge also näher, als sich direkt an die Quelle zu wenden, damit auch die Meinung aktiver Flashmobber mit einfließt.

Es wäre nett, wenn ihr mich bei meiner Studie untertützen könntet. Als Belohnung winkt eine große Ladung gutes Karma, dass euch den ein oder anderen zukünfitgen Fehltritt locker ausgleichen lässt ...
Read more : Kurze Umfrage zum Thema Guerilla Marketing | Zugriffe : 17684 | Antworten : 1

Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob!

Sehr geehrte Flashmob-Community,

Ich habe die Idee, dass wir ein Musikstück von mir auf Youtube anklicken, um die Klickzahl zu erhöhen...

Mein eigentliches Ziel aber ist, dass man bei mir (die Werbung auf meinem Video) angeklickt wird um meine Werbeeinahmen zu erhöhen...

Ich brauche dieses Geld um meinen Bußgeldbescheid und meine Nachschulung zu finanzieren. (180 + ca. 500€)
Ich bin bei Radolfzell 44 km/h zu schnell gefahren und bereue es sehr...

Auf dieser Art und ...
Read more : Deutschland öffnet Google Anzeigen Flashmob! | Zugriffe : 16070 | Antworten : 2

cannabis als grundnahrungsmittel petition unterschreiben

http://www.petitiononline.de/petition/c ... mittel/731

bitte weitersagen...

p.s. suche vertretbare Arbeit am liebsten in berlin

Danke
Read more : cannabis als grundnahrungsmittel petition unterschreiben | Zugriffe : 15708 | Antworten : 0

Was bedeutet Flashmob für euch?

Hallo Leute,

ich studiere an der LMU in München Volkskunde/Europäische Ethnologie und schreibe eine Seminararbeit über den Flashmob. Dabei möchte ich präziser auf die Frage hinaus ob Flashmob dabei hilft Identität zu bilden, zu stärken und weiterzuentwickeln ?!
Deswegen wollte ich euch einmal aus der Sicht eines "Laien" fragen, was Flashmob zuerst einmal allgemein für euch bedeutet und präziser, ob es euch dabei geholfen hat zu einer Art neuen "Identität" zu gelangen ?

Ich danke ...
Read more : Was bedeutet Flashmob für euch? | Zugriffe : 14432 | Antworten : 0

Flashmob für einen guten Zweck in Düsseldorf

Sammelt Eure Pfandflaschen und spendet sie für die kleine Paula, die dringend Hilfe braucht!

https://www.facebook.com/PaulaNietoSantos

Wir nehmen die Pfandflaschen entgegen und werden den Erlös auf das Spendenkonto einzahlen! Sagt allen Bescheid!!!!

Samstag, 1. Oktober · 10:00 - 14:00
Löricker Parkplatz
Löricker Strasse 1
Düsseldorf (Düsseldorf, Germany)
Read more : Flashmob für einen guten Zweck in Düsseldorf | Zugriffe : 16410 | Antworten : 1

Flagmob - eine verrückte Idee?

Ich bin gerade auf einen "flagmob" gestoßen. Die Idee: Eine beliebige Webseite stellt jede Woche eine neue Frage vor. Je nachdem, wie du sie beantworten möchtest, hängst du eine bestimmte einfarbige Flagge aus dem Fenster. Stellt euch vor, da machen viele Leute mit. Klingt verrückt und spannend. Unter http ://www.meinungskultur.de findet ihr mehr. Wenn das klappt fresse ich einen Besen. :lol: ...
Read more : Flagmob - eine verrückte Idee? | Zugriffe : 14558 | Antworten : 2

Kann jeder einen FM orgenisieren?

Da bei mir in Bremen so ziemlich Ebbe herrscht, ich aber eigentlich echt gerne ein oder zwei Flashmobs starten würde wollte ich mal fragen, obs dafür eigentlich besondere Organisatoren gibt oder ob man das auch einfach selbst auf die Beine stellen kann. Ob ich mich das wirklich trauen würde sei ja dahin gestellt xD
Read more : Kann jeder einen FM orgenisieren? | Zugriffe : 18374 | Antworten : 5

Perfomance in Alexanderplatz

http://www.youtube.com/watch?v=_wndTGORsho

Somebody can help me to know who are this artist group?
Thank you.

Jemand kann mir helfen, zu wissen, wer sind diese Künstler-Gruppe?
Danke
Read more : Perfomance in Alexanderplatz | Zugriffe : 14491 | Antworten : 1

1. Flashmob in Deutschland?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann der allererste Flashmob in Deutschland war, wo er war
und was gemacht wurde?
Das würde mir sehr helfen! Ich kann nämlich im Internet nicht wirklich etwas dazu finden...

Danke schonmal!

LG Lisa
Read more : 1. Flashmob in Deutschland? | Zugriffe : 14116 | Antworten : 0

"free Thorsten" Flashmobb

Da ein Freund zu unrecht in einer stationären Nervenklinik eingewiesen wurde, bitte Ich um Hilfe!
Thunesweg 58 in Ratingen-Lintorf, 16 Uhr Station 6, unter dem Motto: "Free Thorsten".
Wäre gut wenn viele kommen.
Bitte verhaltet euch jedoch ordentlich, da gleichzeitig Sommerfest in der Klinik ist und wir die kranken Menschen nicht am feiern hindern wollen.

sportlicher gruß!
Read more : "free Thorsten" Flashmobb | Zugriffe : 14367 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125