• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 07:25

News News of Sachsen

Site map of Sachsen » Forum : Sachsen

Wasserschlacht in Leipzig

so :)
die zeit weiß ich noch nich aber das können wir ja noch beschließen.
also ich hatte die ide uns vor der oper an dem komischen springbrunnen mit wasserspritzpistolen zu bespritzen.
wer hätte den alles lust mitzumachen(natürlich findet der mop nur stadt wenn es richtig 8) HOT ist). :lol:
Read more : Wasserschlacht in Leipzig | Zugriffe : 3408 | Antworten : 2

Frozen FM in dresden

ACHTUNG!!!
FLASHMOB!!!
13.JUNI 15 UHR
DRESDENER HAUPTBAHNHOF

genauer ablauf:
14.55--TREFF vorm bahnhof
14.58--in den bahnhof REIN und UMHERLAUFEN
15.00--FROZENdas heißt alle bleiben in i.ner position stehn
egal wie hauptsache einfriern
15.02--ENDE alle gehn als wär nichts gewesen.

ich hoffe das wir über 100 leute zsm bekommen!
also sagt überall bescheid
Read more : Frozen FM in dresden | Zugriffe : 1768 | Antworten : 0

DANCE FLASHMOB LEIPZIG

http://www.youtube.com/watch?v=yPxMCyzIByQ

Viel Spaß beim lernen der einminütigen Choreografie. Wir sehen uns alle am 30.05. 13.45 am Sportcheck - Grimmaische Strasse in Leipzig.
Kategorie: Sport
Dance Flashmob Leipzig
Read more : DANCE FLASHMOB LEIPZIG | Zugriffe : 6511 | Antworten : 4

kissenflashmob im erzgebirge

hey ho
also wir (meine inet comunity und ich) haben den plan gefasst einen lustigen mob zu starten.
halt gemütlich kissenschlacht im april genaueres steht noch nicht und der ort auch nich genau.

nun gibt es 2 dinge die ich bedenken muss die leider nicht ganz dem ursprünglichen mob gedanken weiterführen.
1. was wird mit den federn nach dem mob?
2. ob die netten ordnungskräfte dann dem nachgehen und das gewisse finanzielle folgen für uns ...
Read more : kissenflashmob im erzgebirge | Zugriffe : 1577 | Antworten : 0

Flashmob auf der Leipziger Buchmesse 09

Hallo liebe Leute. :3~
Dies ist an alle die gerichtet, die sich im März 2009 auf die Buchmesse nach Leipzig begeben werden.
Für Samstag, den 14.03.09 wollen wir zwei Flashmobs auf dem Messegelände organisieren, die wahrscheinlich aus Freeze und Bang! bestehen werden. Genauere Daten werden im Februar bekannt gegeben. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen könntet. : D

Näheres findet ihr auf SVZ:
http://www.schuelervz.net/Groups/Overvi ... f87c6f038a

Oder ...
Read more : Flashmob auf der Leipziger Buchmesse 09 | Zugriffe : 2234 | Antworten : 0

VIDEO vom Flashmob am 8. September 2008!!

wir haben's versucht: gelbe bienchen summen und grüne hüpfer hüpfen durch die osthalle des hauptbahnhof leipzig. ein kamerateam war mit vor ort.

hier das ergebnis:

www.promenaden-events.de
(unter "video-download")
Read more : VIDEO vom Flashmob am 8. September 2008!! | Zugriffe : 1607 | Antworten : 0

HILFE WIE ERFAHRE ICH VON EINEM FLASHMOB IN LEIPZIG?

Liebe Flashmober! Ich bin totaler Neuling und möchte gern DABEI SEIN - beim nächsten Flashmob in Leipzig. Also wie komme ich über einen Newsletter etc an die Info? Gibt es speziell ein Forum für Leipzig?

Viele Grüße - der Mobfreund!
Read more : HILFE WIE ERFAHRE ICH VON EINEM FLASHMOB IN LEIPZIG? | Zugriffe : 1822 | Antworten : 0

flash-mob 10.09.2008 DRESDEN!!!

Flash-Mob in DRESDEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Mittwoch, den 10.09.2008 um 15 Uhr zwischen Lutherstatue und Frauenkirche holen wir den Sommer zurück! Und zwar: Punkt 15 Uhr tanzen wir mit Blickrichtung zur Frauenkirche eine Runde Macarena, Erkennungszeichen Sonnenbrille!
Hasta luego!
Read more : flash-mob 10.09.2008 DRESDEN!!! | Zugriffe : 1605 | Antworten : 0

Flashmob in Leipzig am 08.09.2008

Am Montag 08. September um 16 Uhr findet ein Flashmob in der Osthalle des HBF Leipzig statt. Der Plan: In grünen und gelben Klamotten (wenn möglich) erscheinen und Summen wie Bienen und Springen wie Heuschrecken.
Read more : Flashmob in Leipzig am 08.09.2008 | Zugriffe : 1676 | Antworten : 1

Flash Mob in Dresden

Nechste Woche Freitag den 4. July um 16:00 Treff an der Frauen Kirche,in Dresden, um 17:00Uhr laufen wir zum MC Donalds, es wird noch vor Ort entschieden ob wir das MC Donalds in der Alt Markt gallerie oder das am Altmarkt stürmen. Wie gesagt gegen 17.00 Uhr laufen wir dann los, und kaufen das Mc Donald\'s leeer. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Meldung an freunde und etc. weiter verbreiten könnte, ich würde ...
Read more : Flash Mob in Dresden | Zugriffe : 3617 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127