• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 03:45

News News of Sachsen

Site map of Sachsen » Forum : Sachsen

Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig

Ich versuche mich als Organisator für den Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob! :)

Wann? - Samstag, 05.06.2010, 13:55-14:00 Uhr
Wo? - Augustusplatz Leipzig, rund um die Wasserspiele vor dem Opernhaus
Was? - Alle kommen mit einem geschlossenen (!!!) Regenschrim zum Treffpunkt. Um 13:55 Uhr pfeiffe ich, woraufhin alle ihren Regenschrim aufspannen und sich darunterstellen. Wenn um 14:00 Uhr die Turmuhr 2 schlägt, packen alle ihren Schrim wieder ein und zerstreuen sich. ...
Read more : Sonnenschein-Regenschrim-Flashmob Leipzig | Zugriffe : 4099 | Antworten : 4

Junggesellinnenabschied Flash-Mob in Leipzig 01.05. DRINGEND

Hallo.

Meine Freundin hat am 1.5. ihren Junggesellinnenabschied und ich wollte sie gern mit einem Flash-Mob überraschen.

Wer ist spontan und hat Zeit und Lust mitzumachen?

Ort: Johannapark in Leipzig (wir picknicken dort ab ca 17 Uhr)

Start: 18 Uhr

ich hab nur noch keine zündende Idee was wir machen, evtl nen Klingelflashmob als Vorbote auf die Kirchenglocken

hat jemand ne bessere Idee? und wer ist dabei?
Read more : Junggesellinnenabschied Flash-Mob in Leipzig 01.05. DRINGEND | Zugriffe : 3519 | Antworten : 2

FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH

Hallo leute heute plane ich mal einen flashmob für unseren superstar der herzen 2010 MENOWIN FRÖHLICH
viele haben sicher den betrug bei dsds mitbekommen und sich so sehr gewünscht dass menowin gewinnt...
doch rtl hat es nicht zugelassen...menowin durfte nicht gewinnen laut rtl...die medien wie zb die bild
haben rtl dabei geholfen und menowin wo es nur ging schlecht gemacht mit angeblichen drogengeschichten
und immer wieder seine vergangeheit aufgepuscht...doch jeder hat eine 2. chance verdient ...
Read more : FLASHMOB FÜR MENOWIN FRÖHLICH | Zugriffe : 3607 | Antworten : 4

Wie wäre ein Foto-Flashmob?

Hallo

ich hab hier eben so ein bissl vor mich gealbert mit meinem Mann und nun kam mir gerade die Idee für einen neuen Flashmob.

Weiß nicht ob es sowas schonmal gab, aber wie wäre es mit einem Foto-Flashmob?

Also treffen und einf<ch alle und alles fotografieren? KOmmt bestimmt gut wenn so eine riesen Menge Leute (mehr als 6 ;-) ) wild drauf los knipsen?

Positiver nebeneffekt: ...
Read more : Wie wäre ein Foto-Flashmob? | Zugriffe : 6890 | Antworten : 12

24.04.2010 Make Noise

Betreff: Smart Mob anlässlich des 2. Welt-Meningitis-Tag „Make noise, raise your voice against meningitis“, Sa. 24.04.2010., 5 vor 12
Einladung: Sei am Samstag, 24. April, pünktlich um 11.50 Uhr in Leipzig auf dem Augustusplatz
Bring mit: Bratpfanne und Kochlöffel oder ähnliches zum Lärmmachen mit. Ein Blatt Papier auf dem geschrieben steht „Stoppt Meningitis“. Bewege dich unauffällig und sprich mit niemandem. Achte auf die Zeit.
Fang um Punkt 11.55 Uhr an, Lärm zu machen, aber nur ...
Read more : 24.04.2010 Make Noise | Zugriffe : 2175 | Antworten : 0

10.4.2010 Bang in Leipzig

Hey ihr Lieben.
Hab übers Studivz von einer Bang Flashmob erfahren.

Wann: 10.4.2010 14 Uhr
Wo: Hauptbahnhof Leipzig, in der Eingangshalle mit der Rolltreppe in der Mitte!
Was: mit einer Banane "um sich schießen" bis alle umfallen, wenn alle liegen langsam bis 10 zählen, aufstehen und gehen. Start ist ein Pfiff der ertönen soll.

Erscheint zahlreich und bringt eure "geladenen Waffen" mit! ^^
Read more : 10.4.2010 Bang in Leipzig | Zugriffe : 3366 | Antworten : 6

Dance Flashmob

soooooooo es kommt nun endlich offentlich der frühling und es ist zeit
sich zu bewegen xD hihi nee spaß beiseite...
ich dachte mir wir könnten mal einen dance flashmob machen
hat jemand ne idee welchen tanz? welche musik? wo? usw...
es sollte leicht zu lernen sein...
der hammer wäre ja folgendes...aber das wird ein traum bleiben
sowas zu organisieren...der wahnsinn ist es trotzdem
http://www.youtube.com/watch?v=1aSbKvm_mKA
Read more : Dance Flashmob | Zugriffe : 2848 | Antworten : 2

Follow me- Mob

Nach einigen Überlegungen ist mir die Idee zu einem Follow Me-Mob gekommen, nur problem ist jetzt die Planung ^^
Würd mich interessieren wer so interesse hätte mitzumachen und vorallem wann und wo wir das machen würden
ach ja gut ist es wenns in Leipzig ist =D
Read more : Follow me- Mob | Zugriffe : 87468 | Antworten : 30

Flashmob Seifenblase 1.3.2010 - Sachsenweit

Hallo,

etwas kurzfristig, habe aber erst heute davon erfahren. Dieser Flashmob ist Sachsen weit und richtet sich grob gesagt gegen den Sozialabbau.
Hier die Daten:
Bild

Weitere Infos gibts auf folgender Homepage:
http://jugend-ist-mehr-wert.de/2010/02/ ... z-sachsen/

Ich denke eine gute Sache mit der man neben einigen anderen Aktionen die da laufen etwas bewirken kann. Auch das DRK hat eine Aktion mit Postkarten gestartet.

Für den Inhalt der Homepage bin ich ...
Read more : Flashmob Seifenblase 1.3.2010 - Sachsenweit | Zugriffe : 2342 | Antworten : 1

01.03.2010 - Flashmob in Dresden - in ganz Sachsen

Um auf die drohenden Kürzungen durch die sächsische Staatsregierung zu reagieren, gibt es am kommenden Montag, 01. März um 16.16 Uhr einen Flashmob in ganz Sachsen.

Treffpunkte:
Riesa – Kinovorplatz
Großenhain – Hauptmarkt
Meissen – Marktplatz
Coswig – Straßenbahnhaltestelle Zentrum
Dresden – Dr.-Külz-Ring/ Eingang Altmarktgalerie
oder auf dem Markplatz Eurer nächstgelegenen Stadt

Aufgabe:
schwarze oder dunkle Trauer-Klamotten tragen
5 min. schweigend Seifenblasen in den Himmel schicken, als Zeichen der geplatzten Träume
Protestiere, dass in diesem ...
Read more : 01.03.2010 - Flashmob in Dresden - in ganz Sachsen | Zugriffe : 2420 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7835 • Themen insgesamt: 2402 • Mitglieder insgesamt: 6127