• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 20:31

News News of Sachsen

Site map of Sachsen » Forum : Sachsen

AKWs Abschalten

Es ist unser aller Zukunft.
Wir müssen auf alternative Energien umsteigen und das wollen wir die Stromlobby wissen lassen.
Aus diesen Grund wollen wir am 19.04. einen Flashmob in Dresden veranstalten.
Zeit: 18.30 bis 18.33 Uhr

Wir lassen uns für drei Minuten zu Boden Fallen, und jeder der Teilnehmer sollte ein Anti- Atomkraftzeichen an einer Stelle am Körper befestigen.
Ich betone es nochmals, es geht um eure Zukunft und ich hoffe auf ...
Read more : AKWs Abschalten | Zugriffe : 2737 | Antworten : 1

FlashMob Vorschlag

ich habe vor kurzem ein flashmob im netz gesehen, den ich gerne hier mal in leipzig machen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=RODr0Fg8 ... r_embedded

wäre schön, wenn jemand sowas organisieren könnte......
Read more : FlashMob Vorschlag | Zugriffe : 6378 | Antworten : 1

WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!!

Es ist zwar noch eine ganze Ecke hin, aber dieser Flashmob bedarf sehr viel Vorbereitung!

ICH RUFE HIER MIT ALLE CHÖRE,BANDS,SÄNGER,SÄNGERINEN UND ALLE DIE SPAß AM
SINGEN HABEN AUF, DENN ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Zum Kindertag am 01. Juni 2011 möchte ich einen Chor-Flashmob machen...mit dem Song (der denke ich sehr gut passt)
"We are the World" von Michael Jackson *er ruhe in Frieden*

Der Chor-Flashmob soll in Leipzig stattfinden...vielleicht hat jemand eine Idee, wo ...
Read more : WE ARE THE WORLD, WE ARE THE CHILDREN !!! | Zugriffe : 38488 | Antworten : 12

VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011

So meine lieben Flashmobber...
dann wollen wir mal wieder für Valentinstag planen...ich werde das zu einer Art Tradition machen ;) also jedes Jahr
vielleicht kommen ja diesmal mehr...
Letztes mal habe ich den Flashmob auf dem Lpz Hauptbahnhof in der Osthalle gemacht als Freezer (wer dabei war und sich erinnert weiß bescheid)...ne Idee wo es diesmal stattfindne könnte?
Thema natürlich wieder "Valentinstag-Tag der Verliebten-im Zeichen der Liebe" ...
Read more : VALENTINS-FLASHMOB RELOADED ;) 14.02.2011 | Zugriffe : 16789 | Antworten : 11

Fahrrad-Flashmob 30.10.2010, Leipzig

Moin!

Wir machen am 30.10. um 15.00 Uhr für 3 Minuten den Kreisverkehr im Clara-Park mit unseren Rädern dicht! Einfach im Kreis fahren und sich freuen! =D
Macht Werbung dafür! Twittert! Schreibts bei Facebook! Bringt Freunde und Kollegen mit! Gebt alles, was ihr habt, damit es geil wird, wir brauchen euch ;-)
Bis dann!

off: Was soll das überhaupt werden, lohnt sich das?
Bildungsausflug auf youtube.... ...
Read more : Fahrrad-Flashmob 30.10.2010, Leipzig | Zugriffe : 4559 | Antworten : 2

SPRINGSEILSPRINGEN AM 11.09.2010 IN LEIPZIG

Hallo,

hiermit laden wir der Rewe Markt Reiche und sein Team zu einen Flash- mob der besonderen Art ein.
Kommt alle am 11.09.2010 13.30 Uhr zum Rewe Markt in den Leutzscharkaden damit wir um 14.00 Uhr alle zusammen 1 Minute Springseil springen können.
Das alles ist nicht umsonst, sondern wir spenden für jeden der kommt und mit uns springt 0,50 € an Ein Herz für Kinder.
Springseile sind vorhanden, wer denoch eins hat kann es ...
Read more : SPRINGSEILSPRINGEN AM 11.09.2010 IN LEIPZIG | Zugriffe : 4512 | Antworten : 1

04_09_2010: Sit-In Freeze in Dresden

Hallo Community,

habe heute gelesen, dass am 04.09. auf der Cockerwiese in Dresden ein Weltrekordversuch stattfinden soll.
Deshalb wäre es doch cool, anlässlich des Weltrekordversuchs „die Größte Open Air Lounge“ einen "Sit-In-Freeze"
durchzuführen :-).

Genauer Ablauf :
14:00 Treffpunkt an der Kreuzung Blüherstraße/Lingnerallee
14:10 zur Lounge laufen
14:15 "Sit-In Freeze" – das heisst alle bleiben in einer Position sitzen und „frieren“ ein.
14:18 Ende mit anschließendem Applaus ...
Read more : 04_09_2010: Sit-In Freeze in Dresden | Zugriffe : 3386 | Antworten : 0

Flash Mob in der Hauptmensa am Augustusplatz in Leipzig

Hallo ihr Lieben,

wir brauchen morgen eure Unterstützung! Baby Universal wird morgen gegen 12.30 Uhr in der Hauptmensa am Augustusplatz eine kleine Showeinlage darbieten. Bewaffnet euch mit guter Laune und einem Tablett und lasst uns für ein paar Minuten die Mensa rocken!
Read more : Flash Mob in der Hauptmensa am Augustusplatz in Leipzig | Zugriffe : 3473 | Antworten : 0

waterfight august 8th leipzig

Bild
Read more : waterfight august 8th leipzig | Zugriffe : 3159 | Antworten : 0

Flash-Mob Party in Leipzig am 30.07.10

Am 30.07.10 findet unsere erste Flash-Mob Party statt. Die Party Läuft unter dem Motto "wir feiern die ganze Nacht".
Treffen ist am 30.07.2010 um 20.30 Uhr auf dem Parkplatz (am Schiff) am Kulkwitzersee in Leipzig. Bring Freunde und Bekannte mit außerdem bringt alles mit was Musik macht denn wir feiern lange und Laut. Für Speisen und Getränke muss selber gesorgt werden. Also kommt und Feiert mit uns!! prost ...
Read more : Flash-Mob Party in Leipzig am 30.07.10 | Zugriffe : 3081 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127