• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 07:24

News News of Sachsen-Anhalt

Site map of Sachsen-Anhalt » Forum : Sachsen-Anhalt

Seifenblasen-Flashmob in Halle/Saale am 15.7., 15:50

Da in Halle ja im Bezug auf Flashmobs nicht viel ,los ist, dacht ich mal etwas zu machen..... also hier meine Idee:
Alle Interessierte (Studis, Eltern, Kinder, Familien etc.) treffen am Donnerstag, den 15.07.2010, bis spätestens 15:50 rund um das Händeldenkmal ein !
Am besten verteilt Ihr auch ein wenig, so dass kein Verdacht geschöpft wird. JEDER MUSS EINE TUBE SEIFENBLASEN DABEI HABEN dann gibt es 15:55 ein lautes Signal (Sirene o.ä.), jeder holt seine ...
Read more : Seifenblasen-Flashmob in Halle/Saale am 15.7., 15:50 | Zugriffe : 20650 | Antworten : 1

MASKEN FLASHMOB DESSAU, Do. 01.Juli, Treff: 17 Uhr Stadtpark

AKTION KULTUR DESSAU
Rettet die Kultur in Dessau!

Die Stadt Dessau plant aufgrund finanzieller Engpässe drastische Kürzungen bei Kultur (u. a. die Halbierung der städtischen Zu-schüsse fürs Anhaltische Theater), Sport und Jugendarbeit. Es ist höchste Zeit, endlich etwas dagegen zu unternehmen! Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam in die Öffentlichkeit gehen und zeigen, dass uns der Erhalt der Kultur in Dessau am Herzen liegt. Dafür brauchen wir Sie!

Wir bitten Sie, unser Flugblatt ...
Read more : MASKEN FLASHMOB DESSAU, Do. 01.Juli, Treff: 17 Uhr Stadtpark | Zugriffe : 16227 | Antworten : 2

kaufland naumburg

Ich dachte an
1. seifenblasen aufn parkplatz...
2. hupkonzert (bestimmte melodie evtl)
3. freez im kaufland drin
4. kassenansturm mit dingen die nur 20 cent kosten?

man kann auch was hinzufügen wenn einer noch ne andere idee hat
Read more : kaufland naumburg | Zugriffe : 15575 | Antworten : 0

Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010

Wer hat Lust auf einen kleinen aber gepflegten Flashmob zum Hussittenkirschfest in Naumburg? Es findet am letzten Juni-WE statt. Die eingefleischten Fans wissen das.
Vielleicht sollte es etwas sein, dass man sofort umsetzten kann. Sowas wie ein Freeze-Flashmob oder ein No-Pants-Flashmob. Vielleicht verteilen wir vor Ort noch ein paar Flyer, um zusätzlich ein paar Leute zu gewinnen.
Wenn wir einen Dancemob machen wollen, dann sollte es ein Tanz sein, der allen zugänglich ist. So wie ...
Read more : Naumburger Hussitten-Kirschfest 2010 | Zugriffe : 16713 | Antworten : 3

Schneeballschlacht in Halle

Hallo ihr Hallenser, Halloren und Halunken!

Ich rufe Groß und Klein zu einer Schneeballschlacht im Gimritzer Park auf. Wir treffen uns am 03.01.2010. Um genau 15:30 Uhr geht es los. Ihr seid alle eingeladen, der Erwachsenenwelt zu entfliehen und mal unbeschwert herum zu toben und sich im Schnee zu wälzen.

Liebe Grüße und bis dahin, Sabine!
Read more : Schneeballschlacht in Halle | Zugriffe : 16461 | Antworten : 0

Halle und Halle/Neustadt

Ich bin recht neu hier :D würde gern mal wissen was in meinem Bereich so ab geht.
Wäre bestimmt auch am mitmachen interressiert. :lol:
Read more : Halle und Halle/Neustadt | Zugriffe : 16448 | Antworten : 1

"Tausch-Mob" in Magdeburg

Im Rahmen des Aktionstages der ARD „Ist doch Ehrensache“ planen wir einen „Tausch-Mob“. Die Bestände des Teilprojektes Wechselstube werden für 15 min unter dem Wechselstubengrundsatz bring 4 Teile, nimm 3 Teile mit hin- und hergetauscht. Wer also z.B. alte Kindersachen (0-5 Jahre) hat, mitbringen und tauschen!

Brunnenhof 9
Magdeburg – Neustädter See
Zeit: Samstag, 09.05.2009, 16.00 Uhr
IMA Institut für Marktwirtschaft
„Stadtteil mit Sinn für die Zukunft„ im Projekt SAMAMIGA II
Read more : "Tausch-Mob" in Magdeburg | Zugriffe : 17049 | Antworten : 0

die Aktion- "in die Röhre schauen"

Neue Flash Mob Aktion in Halle.
Es beginnt am Montag dem 20.10.2003!
Näheres unter:
http://www.die-aktion.de.vu
Ganz wichtig: Mittwoch um 18.00 Uhr auf dem Markt und Donnerstag um 10.00 Uhr auf dem Uniplatz!!!
Read more : die Aktion- "in die Röhre schauen" | Zugriffe : 15269 | Antworten : 0

Flash Mob in Dessau und Halle

In Dessau und Halle wird am 27. August erste Flash Mobs geben. Treffpunkte sind 11.51 Uhr die Marktplätze. Wer dabei ist, sollte laut "Hallo Mars" rufen.
Read more : Flash Mob in Dessau und Halle | Zugriffe : 12004 | Antworten : 0

Sachsen-Anhalt

Hey würd auch gern mal bei so was mitmachen....warum habt ihr fast alle
Bundesländer nur Sachsen-Anhalt nicht? :?
In Halle oder Magdeburg würde das bestimmt auch super kommen. :wink:
Read more : Sachsen-Anhalt | Zugriffe : 9839 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127