• Advertisement

Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 22:10

News News of Rheinland-Pfalz

Site map of Rheinland-Pfalz » Forum : Rheinland-Pfalz

Macarena Flashmob in Worms 10.07.12

Hallo Leute,

die GTS1-Seminargruppe des DRK flashmobbt den Ludwigsplatz in Worms mit dem Tanz von Macarena und lädt euch ein, mitzumachen.
Den Tanz kennen bestimmt die Meisten von euch.. Für die, die den noch nicht kennen, hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Pv9HZ1On2NA

Er ist ganz einfach zu lernen ;)
Das Ganze soll am Dienstag, den 10.07.12 um 17:00 Uhr stattfinden.
Das Startzeichen ...
Read more : Macarena Flashmob in Worms 10.07.12 | Zugriffe : 21956 | Antworten : 1

MJ-Flashmob in Ludwigshafen

Am 06. Januar 2012 um 15 Uhr gibt es einen tollen Michael Jackson Dance Flashmob in der Rheingalerie Ludwigshafen (Einkaufszentrum). Hier der Link zur Choreo: http://vimeo.com/31342593
Read more : MJ-Flashmob in Ludwigshafen | Zugriffe : 20778 | Antworten : 2

Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8.

Hallo zusammen.

Am 20.- 21. August gibt es eine Kunstmesse in Mainz in der Phönix-Halle wo auch eine menge Aktionskunst stattfinden wird.
Nun wollen wir da eine große Tortenschlacht Inszenieren.
Da haperts nun.
Woher sollen wir so viele Torten bekommen und bekommen wir genügend Leute zusammen die mitmachen?
Ich dachte ich wende mich mit diesen Fragen einfach mal an Professionelle Flash Mobber :D
Wäre super wenn ihr ...
Read more : Tortenschlacht auf der Kunstmesse in Mainz 20.-21.8. | Zugriffe : 20524 | Antworten : 3

Vapiano Flashmop in MAINZ ! ! ! !

Wer wäre dabei ?
Read more : Vapiano Flashmop in MAINZ ! ! ! ! | Zugriffe : 16802 | Antworten : 0

Flashmob in Mainz: "Eine Schule für Alle!"

Am Dienstag, den 14. Juni 2011 wird es in Mainz auf dem Gutenbergplatz vor dem Staatstheater von 12.30 Uhr bis ca. 13.15 Uhr einen Flashmob geben. Wir spielen eine inklusive Unterrichtsstunde nach, in der behinderte und nichtbehinderte Menschen gemeinsam in die Schule gehen. Auf das Klingeln einer Schulglocke und das Herbeiwinken des Lehrers hin versammeln sich alle Schülerinnen und Schüler an der Treppe des Theaters und nehmen auf den Stufen dort Platz.

Dann wird eine ...
Read more : Flashmob in Mainz: "Eine Schule für Alle!" | Zugriffe : 15184 | Antworten : 0

Ludwigshafen Rathauscenter 27.11.2010

Flashmob in LU am Samstag 27. November 2010, fünf vor 12.00 Uhr, findet
vor dem Rathaus-Center in der Bismarckstraße statt.

Dank an alle kreativen UnterstützerInnen!

Thema: Zur besseren Unterichtsversorgung an Gymnasien.

Start und Stop: Trillerpfeife

Kleidung: Schwarz

Auf den Boden setzten - je nach Witterung.

Plakate erwünscht, erst aber 5 vor 12 umdrehen bzw. zeigen
Read more : Ludwigshafen Rathauscenter 27.11.2010 | Zugriffe : 16274 | Antworten : 1

FREIBIER-FREEZEMOB IN MAINZ

Nobody moves, nobody gets hurt,
denn irgendwann ERFRIERT es jeden!

FREIBIER-FREEZEMOB IN MAINZ

>> 2. Oktober 2010
>> 14:30 Uhr
>> Treffpunkt Brunnen Schillerplatz

Hört ihr die Signale?

FREEZEN & FEIERN mit 100 Kisten FREIBIER!

Seid dabei und ladet eure Leute ein!! :)

prost
Read more : FREIBIER-FREEZEMOB IN MAINZ | Zugriffe : 17575 | Antworten : 0

MAl eine Ideen-Ansatz (müsst noch fertig geplant werden)

Flashmobs gibs ja jetzt schon ne ganze weile und so

es ist zwar immer noch lustig aber i-wie ist der Reitz doch etwas verflogen weil es ja fast immer hinhaut

draum mal meine frage warum versucht man nicht mal einen Kommo mehrer verschiedener FlashMobs zu schalten die durch zeitlich abgrenzung geteilt und/oder Gleichzeitig an mehreren Orten statt finden

das wäre meiner Meinung nach mal ne Geile sache, VOrallem weil nciht garantiert ist das auch alles ...
Read more : MAl eine Ideen-Ansatz (müsst noch fertig geplant werden) | Zugriffe : 18083 | Antworten : 1

Freeze-Flashmob am Mainzer Hauptbahnhof

Hey Leute,

für den 29.05.2010, also diesen Samstag habe ich mich mal ganz spontan entschieden einen Freeze-Flashmob zu machen.

Wo: Hauptbahnhof Mainz
Wann: Samstag, 29.05.2010
um Punkt 16.00 Uhr und dann 5 minuten eingefroren stehen bleiben und bei dem trillerpfeifen Pfiff einfach wieder weiter gehen.

Würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen würden

lg carol
Read more : Freeze-Flashmob am Mainzer Hauptbahnhof | Zugriffe : 16689 | Antworten : 0

Massenbestellung Mc Donalds Frankenthal 13.06.2010

MASSENBESTELLUNG

AM 13.6.2010 MASSENBESTELLUNG BEI MC DONALD'S Wormserstr.109 FRANKENTHAL!!!!!

KEIN FAKE ! EVENT FINDET STATT !

TREFFPUNKT.18:00UHR DEHNER PARKPLATZ

GRUND:WELTREKORDVERSUCH DERZEITIGER REKORD: 10.300 BURGER

KOSTEN:IHR MÜSST NUR DAS BEZAHLEN WAS IHR ESSEN WOLLT

BENÖTIGTE SACHEN: ZEIT,HUNGER,UND VIEL VIEL FREUDE DARAN MC DONALD'S MIT EURER BESTELLUNG VOLLKOMMEN ZU ÜBERFORDEN

ALSO KOMMT ALLE AM 13.6.2010 UM 18:00UHR ZUM TREFFPUNKT

WIR HOFFEN DAS WIR ZAHLREICH SIND UND DEN REKORD BRECHEN KÖNNEN WÄRE NE GEILE SACHE

WEITERE INFOS DEMNÄCHST ...
Read more : Massenbestellung Mc Donalds Frankenthal 13.06.2010 | Zugriffe : 17994 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6128