• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 20:40

News News of flash-mob.de

Site map of flash-mob.de » Forum : flash-mob.de

FLASH-MOB.DE - postet hier die flashmob events - partys - termine und/oder berichtet davon...

JGA Leipzig am 04.07.2015

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe hier gelingt es mir einen unvergesslichen JGA- Flashmob zu organisieren :D

Bitte helft mir dabei. Der JGA findet am 04.07.2015 in Leipzig statt. Ort: Augustusplatz ab 19:00!
Die zukünftige Braut trägt ein weißes Kleid und so wie es momentan ist die Mädels schwarz.
Wäre doch lustig wenn die mädels einen Weißen Haarreifen mit mini Schleier auf haben und die Jungs was Schwarzes ...
Read more : JGA Leipzig am 04.07.2015 | Zugriffe : 77890 | Antworten : 0 | Forum : Sachsen

Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe

Hallo liebe Community,

Ich möchte einen und meinen ersten Flash-Mob organisieren. Bitte daher um Tipps und Anregungen was ich verbessern könnte.

Folgendes zum Thema:
Ich möchte die Liebe meines Lebens überraschen und versuchen zu verblüffen.

Zeit: Sonntag, 28.06.2015

Auf das Zeichen, den Beginn des Liedes „Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich“ (Als ihr Lieblingslied) beginnt ein "Freeze". Alle Beteiligten bleiben in der Pose „eingefroren“ in der sie sich ...
Read more : Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe | Zugriffe : 56213 | Antworten : 0 | Forum : Niedersachsen

Frankfurt - sehr spontaner Flashmob für JGA - 19.04.2015

Hallo ihr lieben Flasher :)

ich bin zwar noch neu in diesem Forum aber hatte schon das Glück an zwei spontanen Flashmobs teilnehmen zu können.
Nun organisiere ich gerade einen Jungesellinnenabschied für eine Braut im 7. Monat und nur zwei mitfeiernden Mädels (inklusive mir).
Zu dritt und unter diesen Bedinungen wird es natürlich nur eine sehr "gemütliche" und überschaubare Runde.
Wir werden den Tag in Frankfurt verbringen ...
Read more : Frankfurt - sehr spontaner Flashmob für JGA - 19.04.2015 | Zugriffe : 65365 | Antworten : 0 | Forum : Hessen

Rainbowflash am 17.Mai 2015 am Hamburger Michel um 19:30 Uhr

Am Internationalen Tag gegen Homo-,Trans-und Biphobie veranstaltet der LSVD Hamburg e.V. zusammen mit allen Unterstützer*innen den Rainbowflash 2015.

Am 17.Mai 2015

Um 19:30 Uhr nach dem Gottesdienst

Am Hamburger Michel,

Die leichteste Art ein Zeichen zu setzen.

hamburg@lsvd.de

www.hamburg.lsvd.de

https://www.facebook.com/lsvdhamburg

Zuerst in den Gottesdienst

In der Hauptkirche St. Michaelis Sonntag, 17. Mai 2015 18 Uhr

Gottesdienst zum Tag ...
Read more : Rainbowflash am 17.Mai 2015 am Hamburger Michel um 19:30 Uhr | Zugriffe : 74166 | Antworten : 0 | Forum : political mob's

BLUMEN FLASH MOB am 13. JUNI 2015

Hallo!
Ich möchte einen Flash Mob organisieren! Und zwar in Berlin! In dem Zeitraum 11.-13. Juni 2015! Als bester Tag eignet sich wahrscheinlich der Samstag, 13. Juni.
Es geht um das Thema BLUMEN. In den genannten Tagen findet die Weltmeisterschaft der Floristen in Berlin statt. Die Hauptthemen bei dieser Veranstaltung sind FREEDOM und RECYCLING. Kombiniert mit Blumen.
Wir selber sind eine Gruppe von Floristen aus Hamburg und Umgebung, die in diesen Tagen dort sein werden. ...
Read more : BLUMEN FLASH MOB am 13. JUNI 2015 | Zugriffe : 67427 | Antworten : 0 | Forum : Berlin

Flash Mob in osnabrück 11.03.2015

Hallo liebe Flash mobber,
Ich würde gerne nächsten Mittwoch einen Flash Mob am Nikolaiplatz organisieren, :) direkt da vor mc Donalds !meine Freundin und ich machen momentan eeine schwere Zeit durch und ich würde ihr gerne zeigen wie sehr ich sie Liebe !bekomme ich wohl 200-300 Leute zusammen ?vlt sogar ein paar verkleidete als Hochzeitspaar und paar als witzige Figuren !besorge dazu einen straßen musiker!Uhrzeit würde ich ...
Read more : Flash Mob in osnabrück 11.03.2015 | Zugriffe : 62885 | Antworten : 0 | Forum : Niedersachsen

Flashmob zum 18 Geburtstag

Hallo,
ich möchte für meine Tochter zum ihren 18 Geburtstag ein Überraschung machen.Einen Flashmob. Wir leben in NRW ( Witten) leider hatten wir immer kein Geld für eine Geburtstagsfeier, deswegen wollte ich den 18 Geburtstag für sie besonders schön machen . Meine Frage ist. Wie organisiere ich das ? gibt es vielleicht extra Gruppen die mir bei der Organisation helfen konnten. Oder gibt es vielleicht Flashmob Gruppen die ich buchen konnte . Wenn ja was ...
Read more : Flashmob zum 18 Geburtstag | Zugriffe : 78624 | Antworten : 0 | Forum : Nordrhein-Westfalen

Magdeburg

Hi,

Es scheint lange nichts mehr passiert zu sein in unserem schönen Land der Frühaufsteher. Wer will das ändern?
Read more : Magdeburg | Zugriffe : 89010 | Antworten : 0 | Forum : Sachsen-Anhalt

Rollkoffer-Flashmob am 29.3.2015 in Kreuzberg

Ein vor längerer Zeit im "Kojote Magazin" mit dem Titel "Berlin baut Rollkoffer-Spuren" ( http://www.kojote-magazin.de/2011/berli ... uren/2973/ ) erschienener Artikel hat mich auf folgende Idee gebracht:

Jeder Teilnehmer bringt einen Rollkoffer (oder etwas anderes auf Rollen) mit und läuft damit 2- oder 3-mal um den Moritzplatz in Kreuzberg, (U8 oder Bus M29) herum (aber bitte die Verkehrsregeln beachten und den Autoverkehr nicht behindern!).
Beginn ist um 16.00 Uhr (Sommerzeit!), ...
Read more : Rollkoffer-Flashmob am 29.3.2015 in Kreuzberg | Zugriffe : 49237 | Antworten : 0 | Forum : Berlin

Fresh Flashmob

Wie wärs statt Fresh Links mal mit nem Fresh Flashmob?

Aus aktuellem Anlass würde ich einen NoPegida Flashmob vorschlagen! :lol: Ist wer dabei?
Read more : Fresh Flashmob | Zugriffe : 79060 | Antworten : 1 | Forum : fresh links...

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127