• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 22:41

News News of flash-mob.de

Site map of flash-mob.de » Forum : flash-mob.de

FLASH-MOB.DE - postet hier die flashmob events - partys - termine und/oder berichtet davon...

Zombieflashmob Boppard/Koblenz

Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Ich hab eigentlich für meinen kleinen priv. YT Kanal mal wieder ein Larpvideo auf einem Zombiecon gemacht. Nu sind einige Videos auf der SD Karte korumpiert und nicht lesbar. Unter anderem war bei den kaputten Videos eben auch das Ende meines Charakters als die Zombiehorde über uns her gefallen ist. Weil ich das aber für das Ende brauche wäre ich eben total froh, wenn sich genügend Leute finden würden ...
Read more : Zombieflashmob Boppard/Koblenz | Zugriffe : 60711 | Antworten : 1 | Forum : Rheinland-Pfalz

Flash-Mob in Nienburg Weser

Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe.
Es wird in Nienburg ein EMS Studio aufgemacht und zur Eröfnung soll ein Flash-Mob veranstaltet werden.
Ich habe aber keine Ahnung davon. Hilft mir bitte.
Read more : Flash-Mob in Nienburg Weser | Zugriffe : 81485 | Antworten : 0 | Forum : Niedersachsen

Performance in München:100 Teilnehmer gesucht!

Chorprojekt The 17 - SCORE 328 - Surround

Bill Drummond sucht 100 Freiwillige für große Performance im Rahmen des internationalen Filmfest München am 28. Juni!

Bill Drummond, schottischer Künstler und ehemaliges Mitglied der Band The KLF, sucht 100 TeilnehmerInnen aller Altersstufen für sein experimentelles Chorprojekt The17.

Die Performance findet am Sonntag, den 28.6. um 13 Uhr in München im Rahmen des Internationalen Filmfests und anlässlich der deutschen Premiere des Filmes IMAGINE WAKING UP TOMORROW AND ...
Read more : Performance in München:100 Teilnehmer gesucht! | Zugriffe : 68048 | Antworten : 0 | Forum : Bayern

YOGA Flashmob SONNENGRUß

Passend zum internationalen Tag des Yoga machen wir alle gemeinsam diesen Sonntag (21.06) einen YOGA-SONNENGRUß-Flashmob!

Alle können mitmachen, ob sie nun Neulinge sind, oder den Sonnengruß bereits perfekt beherrschen.
Haupsache wir sind viele und haben Spass! :-)

Treffpunkt: Sonntag (21.06) Berlin LUSTGARTEN direkt vor dem Dom um 4:30 Uhr!

Ihr braucht nichts mitzubringen. Da wir auf dem weichen Rasen sein werden sind Yogamatten kein muss.

Bis Sonntag! ...
Read more : YOGA Flashmob SONNENGRUß | Zugriffe : 60780 | Antworten : 0 | Forum : Berlin

Yoga Flash Mob am Sa, 13.06.2015 um 6 Uhr MUC Marienplatz

Hallo zusammen,
diesen Samstag, 13. Juni 2015 um 6 Uhr kann man Teil eines weltweiten Events mit dem Namen: "Sun Never Sets On Yoga" sein. In über 300 Städte in 108 Ländern werden Yogis aufgerufen die aufgehende Sonne mit Sonnengrüßen, Yoga und Meditation zu begrüßen. Wenn möglich vor einer bekannten Sehenswürdigkeit der Stadt. Dies dient der Vorbereitung für den 1. Internationalen Tag des Yoga am 21. Juni 2015.

Sei auch du am Samstag, 13.06. um ...
Read more : Yoga Flash Mob am Sa, 13.06.2015 um 6 Uhr MUC Marienplatz | Zugriffe : 63951 | Antworten : 0 | Forum : Bayern

HEIRATSANTRAG STUTTGART FLUGHAFEN MONTAG 8.6

Hallo Leute,
Am Montag den 08.06.15 um 23.45 Uhr
Kommt meine Freundin aus ihrem USA Urlaub zurück und möchte sie Überraschen.
Wir haben uns in unserer schwersten Zeit unseres Lebens kennen und Lieben gelernt und möchte ihr nun die Frage aller Fragen stellen, ich möchte um ihre Hand anhalten.
Ich habe mir vorgestellt zu dem Lied "Alles nur weil ich dich liebe -Toten Hosen" den ihr auf mein Signal hin zu Singen Pfeifen oder zu ...
Read more : HEIRATSANTRAG STUTTGART FLUGHAFEN MONTAG 8.6 | Zugriffe : 92008 | Antworten : 0 | Forum : Baden-Würtemberg

JGA Leipzig am 04.07.2015

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe hier gelingt es mir einen unvergesslichen JGA- Flashmob zu organisieren :D

Bitte helft mir dabei. Der JGA findet am 04.07.2015 in Leipzig statt. Ort: Augustusplatz ab 19:00!
Die zukünftige Braut trägt ein weißes Kleid und so wie es momentan ist die Mädels schwarz.
Wäre doch lustig wenn die mädels einen Weißen Haarreifen mit mini Schleier auf haben und die Jungs was Schwarzes ...
Read more : JGA Leipzig am 04.07.2015 | Zugriffe : 76850 | Antworten : 0 | Forum : Sachsen

Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe

Hallo liebe Community,

Ich möchte einen und meinen ersten Flash-Mob organisieren. Bitte daher um Tipps und Anregungen was ich verbessern könnte.

Folgendes zum Thema:
Ich möchte die Liebe meines Lebens überraschen und versuchen zu verblüffen.

Zeit: Sonntag, 28.06.2015

Auf das Zeichen, den Beginn des Liedes „Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich“ (Als ihr Lieblingslied) beginnt ein "Freeze". Alle Beteiligten bleiben in der Pose „eingefroren“ in der sie sich ...
Read more : Flash-Mob in Hannover. Bahnhof Vorplatz; Liebe | Zugriffe : 55985 | Antworten : 0 | Forum : Niedersachsen

Frankfurt - sehr spontaner Flashmob für JGA - 19.04.2015

Hallo ihr lieben Flasher :)

ich bin zwar noch neu in diesem Forum aber hatte schon das Glück an zwei spontanen Flashmobs teilnehmen zu können.
Nun organisiere ich gerade einen Jungesellinnenabschied für eine Braut im 7. Monat und nur zwei mitfeiernden Mädels (inklusive mir).
Zu dritt und unter diesen Bedinungen wird es natürlich nur eine sehr "gemütliche" und überschaubare Runde.
Wir werden den Tag in Frankfurt verbringen ...
Read more : Frankfurt - sehr spontaner Flashmob für JGA - 19.04.2015 | Zugriffe : 65122 | Antworten : 0 | Forum : Hessen

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125