• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 03:53

News News of flash-mob.de

Site map of flash-mob.de » Forum : flash-mob.de

FLASH-MOB.DE - postet hier die flashmob events - partys - termine und/oder berichtet davon...

Help - Weltfrauentag 8.3. Hamburg - Help!

Liebe Gemeinde, ich brauche Unterstützung!

Zum Weltfrauentag würde ich gern eine Aktion starten.
Ein Zeichen setzen für Frauenrechte, Respekt und Würde.

Dieses soll mein erster Flash-mob sein und mir wird gerade bewusst, dass das ganz nicht so einfach zu planen ist, wie ich anfänglich dachte.

Meine Überlegungen:

- Dienstag ist es auf St.Pauli (meine erste Idee) sicher öde leer. Da erreicht man nicht die Menge Menschen, die ich gern verzücken würde.
- Musik ist so ...
Read more : Help - Weltfrauentag 8.3. Hamburg - Help! | Zugriffe : 78133 | Antworten : 0 | Forum : Hamburg

Mahnwache gegen Rechts - Frauke Petry am 12.02. in Augsburg

Hallo liebe Mitleser,

am 12. Februar kommt Frau Frauke Petry nach Augsburg. Deshalb findet an diesem Tag
auch eine Mahnwache um 19:30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Ich selber kann an diesem
Ereignis leider nicht dabei sein. Am passendsten wäre es, wenn man der Dame ein musikalisches
Ständchen bringen würde. Da es Frau Petry nicht mit englischen Liedtexten hat oder bei ihr
Textunsicherheiten in der englischen Sprache bestehen, schlage ich als Protestsong
"Sage Nein" von ...
Read more : Mahnwache gegen Rechts - Frauke Petry am 12.02. in Augsburg | Zugriffe : 81676 | Antworten : 0 | Forum : political mob's

RESPEKT FÜR FRAUEN

Sonnabend 9. Januar 12 Uhr
Berlin, Hbf. Washingtonplatz linke Seite

Frauen sind vielerlei Gestalt.
Sei es als Mutter, Ehefrau, Schwester, Oma, Vertraute, Freundin, Tochter, Geliebte, Nichte, Cousine, Nachbarin.
Lachende Frauen – gibt es etwas Schöneres?

Silvester am Hauptbahnhof in Köln
Sexuelle, gewalttätige Übergriffe auf Frauen
Außenstehende gehen vorbei
Polizei kommt zu spät und die Übergriffe gehen weiter

Ich will mein Lachen behalten!
Ich will sicher auf der Straße sein!
Ich will im Minirock respektiert werden! ...
Read more : RESPEKT FÜR FRAUEN | Zugriffe : 47823 | Antworten : 2 | Forum : Berlin

Flashmob am Flughafen Frankfurt a.M.

Das Flash Mob Event soll eine riesen Überraschung für alle sein und das Wiedersehen zweier sehr enger Freunde am Flughafen zelebrieren. Der Flughafen als Symbol für Abschiede und Wiedersehen eignet sich perfekt für den folgenden Flash Mob:
Singen, Tanzen, Gitarre spielen und Ähnliches zu der Musik von "family-catey shaw".
Der Ablauf ist der Folgende:
Alle Beteiligten treffen sich am 19.12.2015 morgens am Flughafen Frankfurt am Main. Wer hat kann ein Instrument mitbringen. Dann nach einer ...
Read more : Flashmob am Flughafen Frankfurt a.M. | Zugriffe : 81041 | Antworten : 1 | Forum : Hessen

Flash Mob am Flughafen Frankfurt a.M.

Das Flash Mob Event soll eine riesen Überraschung für alle sein und das Wiedersehen zweier sehr enger Freunde am Flughafen zelebrieren. Der Flughafen als Symbol für Abschiede und Wiedersehen eignet sich perfekt für den folgenden Flash Mob:
Singen, Tanzen, Gitarre spielen und Ähnliches zu der Musik von "family-catey shaw".
Der Ablauf ist der Folgende:
Alle Beteiligten treffen sich am 19.12.2015 morgens am Flughafen Frankfurt am Main. Wer hat kann ein Instrument mitbringen. Dann nach einer ...
Read more : Flash Mob am Flughafen Frankfurt a.M. | Zugriffe : 98943 | Antworten : 1 | Forum : Flash-Mob Deutschlandweit

Flashwichteln am 2. Advent in Köln und Deutschland weit

FLASHWICHTELN | UND DEUTSCHLAND WICHTELT 2015

EIN LAND | TAUSENDE GESCHENKE | EINE MILLION EMOTIONEN
Pünktlich zum 2ten Advent am Sonntag, den 6. Dezember 2015 wartet ein FLASHMOB der besonderen Art auf euch. Denn es wird in ganz Deutschland zeitgleich um 16 Uhr geflashwichtelt!
Kein Freezen, kein Jacko-Tanz, keine Kissenschlacht...
Passend zum kommerziellen Fest der Liebe, der besinnlichen Weihnachtszeit und dem alljährlichen Geschenke-Rausch wird im großen Stil gewichtelt!
Seit 2010 tauschen Menschen in ganz Deutschland ...
Read more : Flashwichteln am 2. Advent in Köln und Deutschland weit | Zugriffe : 69999 | Antworten : 1 | Forum : Flash-Mob Deutschlandweit

Behörden einweihen?

Hallo zusammen,

an alle die bereits Flashmobs organisiert haben, habt ihr die Behörden der jeweiligen Stadt informiert? Muss man Anträge stellen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Manu
Read more : Behörden einweihen? | Zugriffe : 67831 | Antworten : 0 | Forum : Nordrhein-Westfalen

Bitte um Hilfe an alle User hier Dringend bis Ende Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde des LSVD Hamburg e.V.
Hallo Menschen hier im Netz.

diese Nachricht erreichte uns (weiterleiten ausdrücklich erlaubt):

Roman gehört zu Coming Out St Petersburg und war auch schon als Aktivist in Hamburg.

Wir sammeln jetzt so schnell wie möglich Spenden unter:

Update: Bis heute 97.12.2015 konnten wir fast 12.000 Euro an Roman überweisen. Vielen Dank an alle die uns unterstützen.

Hilfe für Roman

LSVD Hamburg e.V. Spardabank Hamburg IBAN DE86 2069 0500 ...
Read more : Bitte um Hilfe an alle User hier Dringend bis Ende Dezember | Zugriffe : 68322 | Antworten : 6 | Forum : political mob's

Glühweintrinken für Menschenrechte am 17.12.2015

prost Donnerstag 17. Dezember 2015
LSVD Hamburg e.V. 17-00 - 22-00 Uhr
Kirchenallee / Ecke Lange Reihe

Vorbeikommen und nicht nur hier schauen ....
Wir brauchen Euch und freuen uns auf euren Besuch.

Beim Winter Pride präsentieren sich die verschiedensten Gruppen und Vereine
aus der LGBTI Community. Von montags bis donnerstags stehen die Initiativen nicht
nur mit viel Elan und guter Laune am Zapfhahn, ...
Read more : Glühweintrinken für Menschenrechte am 17.12.2015 | Zugriffe : 51739 | Antworten : 0 | Forum : Hamburg

Boppard-Buchenau am Freitag den 06.11.2015 19:00 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt jetzt ein konkretes Datum und einen konkreten Ort (Adresse fürs Navi gib's aber nur per EMail). Am kommenden Freitag Abend gerade wenn es dunkel wird brauche ich Zombies. Je mehr desto besser und wenn Du schon als Zombie kommst ist das klasse, falls Du zwar kommen willst aber noch ungeschminkt, komm einfach schon um 18 Uhr. Wer gerne schminkt, ist auch gerne gesehen, da ich schon ein paar Zombies vom Ort ...
Read more : Boppard-Buchenau am Freitag den 06.11.2015 19:00 Uhr | Zugriffe : 48730 | Antworten : 1 | Forum : Rheinland-Pfalz

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7835 • Themen insgesamt: 2402 • Mitglieder insgesamt: 6127