• Advertisement

Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 06:04

News News of Nordrhein-Westfalen

Site map of Nordrhein-Westfalen » Forum : Nordrhein-Westfalen

CentrO. Spass

:D
Jo wir treffen uns am donnerstag um 14:31UHR im centro oberhausen (neue mitte-oberhausen) in der cola oase alle werfen dann um punkt 14:35UHR eine erdnuss (oder ähnliches) in die luft, schreien "pupskopf" fangen die erdnuss (oder ähnliches) mit dem mund auf, aplaudieren und flüchten in verschiedene richtungen. das alles findet am donnerstag dem 28.08.03 statt erkennungszeichen: keine socken
ich hoffe es läuft alles gut über die ...
Read more : CentrO. Spass | Zugriffe : 12786 | Antworten : 24

Aachen (mitbestimmen wann,wo,was)

AN ALLE AACHENER:

:idea: Hab ne Idee. Wir sollten nicht nur den Vorschlägen EINER PERSON "gehorschen", sondern zusammen was überlegen! Denn ich glaube, mehr Hirne bringen auch mehr und bessere Flashmob-Ideen hervor.
Einen Anfang hätte ich schonmal. Viele von euch haben bestimmt noch den ganz alten grauen Gameboy... :wink:
Jetzt seid ihr dran. Wo(am besten in nem Elektroladen), wann ...
Read more : Aachen (mitbestimmen wann,wo,was) | Zugriffe : 23555 | Antworten : 34

Hamburg

Wer wissen will was in Hamburg los ist darf sich gern mal hier umschauen...

http://www.flashmob-hamburg.de/forum/forum_index.html
Read more : Hamburg | Zugriffe : 1625 | Antworten : 0

Flash Mob - Aachen

Wir treffen uns am 7.9. um 16 Uhr auf dem Markt. Dort stellen wir uns im Kreis auf und beschimpfen uns 5 Minuten lang gegenseitig. Dann halten wir uns an den Händen und murmeln unverständliches Zeug. Dabei fangen wir leise an und werden immer lauter. Um 16:10 rennen wir plötzlich alle in verschiedene Richtungen weg.
Read more : Flash Mob - Aachen | Zugriffe : 12751 | Antworten : 20

die verarsche

Hallo Leute!
wir stellen uns am 13.09.03 vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof
und fragen die Leute die vorbei kommen wie man ZUm Kölner Dom
kommt der dann angeblich da steht.15:00 bis 15:05 und verteilen uns dann in die verschiedenen Richtungen. Die andéren werden dumm aus der wäsche gucken!!!!! :shock:
Read more : die verarsche | Zugriffe : 4618 | Antworten : 3

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6128