• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 09:05

News News of Nordrhein-Westfalen

Site map of Nordrhein-Westfalen » Forum : Nordrhein-Westfalen

Kiosk am Sprödentalplatz Krefeld

Die Stadt Krefeld will den Kiosk abreissen, obwohl sich ein Hülser Geschäftsmann bereit erklärt hat, den Kiosk zu kaufen, in ein Cafe mit Biergarten umzuwandeln und somit den Platz und den Ortsteil zu beleben.Welch ein Jammer! Krefeld hat ohnehin kaum liebenswerte Orte; gerade in Bockum gibt es kein Cafe, keinen Cafegarten! UNd Flohmarkt-, Kirmes- und Zirkusbesucher sowie die Angestellten der benachbarten Behörden/Büros würden sich alle freuen! Wer macht mit bei einem flashmob vor Ort - ...
Read more : Kiosk am Sprödentalplatz Krefeld | Zugriffe : 23414 | Antworten : 0

Yogamob in Bonn

Hallo zusammen,

wer hat Lust bei unserem Flashmob "Yogamob" mit zu machen? Am 25.01.14 um 14 Uhr am Bonner HBF.
Für weiter Infos, bitte kurz per Mail bei mir melden. :)

Gruß Petra
Read more : Yogamob in Bonn | Zugriffe : 20572 | Antworten : 1

Flashmob frozen in warendorf

Hallo,
ich habe mit ein paar anderen einen frozen Flashmob auf die Beine gestellt. Das einzige was uns fehlt ist kräftige Unterstützung.
Hoffe dass ich sie hier finde. :/ :/

eure crazy_name

PS:können auch jungs gebrauchen und wir benötigen noch einen Kameramann :ja: :ja: ...
Read more : Flashmob frozen in warendorf | Zugriffe : 17630 | Antworten : 0

Flashmob in Warendorf

Hallihallo,

ich finde es unheimlich schade ,dass in dieser Umgebung keine Flashmobs gibt und auch keine organisiert werden. :cry:
Daher dachte ich mir, dass ich mit unterstützung von euch einen Flashmob organisiert bekomme. :ja:
Ich habe im Organisieren von Flashmobs keine Erfahrung dehalb fände ich super wenn mir ein paar erfahrende Organisierer unter die Arme greifen.
Die Organisierer sollten ...
Read more : Flashmob in Warendorf | Zugriffe : 17205 | Antworten : 0

Andenken an Paul Walker 30.12.2013

Schweigeminute? Was? Wir organisieren ein Andenken an Paul Walker. Unsere Vision: Viele viele Autos und Motorräder und alle hauen den Drehzahlmesser bis zum Anschlag... Die Aktion finden am 30.12.2013 um 20:00 Uhr auf dem Parkplatz der Esprit Arena in Düsseldorf statt, zum 30 tägigen Andenken an PAUL WALKER. Das Treffen beginnt ab 19:00 Uhr.
Als kleine Überraschung haben wir ein 30min Programm für euch vorbereitet. Wir sehen uns dort.
Wen nwir weniger als 300 fahrzeuge ...
Read more : Andenken an Paul Walker 30.12.2013 | Zugriffe : 17292 | Antworten : 1

Flashwichteln 2013 in NRW: AA, BN, DO, D, K, W ...

FLASHWICHTELN | UND DEUTSCHLAND WICHTELT

EIN LAND | TAUSENDE GESCHENKE | 1. MILLIONEN EMOTIONEN
Pünktlich zum 2ten Advent am Sonntag, den 8. Dezember wartet ein FLASHMOB der besonderen Art auf euch. Denn es wird in ganz Deutschland zeitgleich um 16 Uhr geflashwichtelt!
Kein Freezen, kein Jacko-Tanz, keine Kissenschlacht...
Passend zum kommerziellen Fest der Liebe, der besinnlichen Weihnachtszeit und dem alljährlichen Geschenke-Rausch wird im großen Stil gewichtelt!
Seit 2010 tauschen Menschen in ganz Deutschland jedes Jahr ...
Read more : Flashwichteln 2013 in NRW: AA, BN, DO, D, K, W ... | Zugriffe : 16464 | Antworten : 0

Tanzflashmob

Hallo,

ich würde gerne einen Tanzflashmob organisieren. Aber weiß nicht wie genau ich das mit der Musik machen kann. Würde es gerne an nem Hbf, Einkaufscentrum oder direkt in der Innenstadt/Einkaufsstraße machen, könnt ihr mir Tips geben, wie ich das mit der Musik hinbekomme?
Muss ich diesen dann auch anmelden, möchte nämlich viele Tanzschulen anschreiben, damit es ganz viele werden, denn es soll ein Flashmob als Werbung für einen gemeinützigen Verein sein.

Ich wäre dankbar ...
Read more : Tanzflashmob | Zugriffe : 16416 | Antworten : 0

Wasserschlacht Köln

http://www.facebook.com/events/242091045915749/

Wer erinnert sich noch alles an die Mega-Wasserschlacht von 2009? =)
Wir wollen das dieses Jahr toppen, sodass sich alle nurnoch an 2013 erinnern!
Read more : Wasserschlacht Köln | Zugriffe : 15952 | Antworten : 0

Flashmob in Bochum Dahlhausen, 03.08.2013

Flashmob Ententanz

Der Ententanz

Wir treffen uns am 03.August 2013 ca. 15 Uhr um gemeinsam den Ententanz zu performen.
Der Ententanz war ein Sommerhit aus dem Jahre 1981.

Der Tanz besteht darin, mit den Ellenbogen wie mit Flügeln zu schlagen, mit zusammengedrückten Knien dem Twist ähnliche Kniebeugen zu machen, um dann viermal in die Hände zu klatschen. Danach haken wir uns bei unserem Nachbarn ein und drehen uns gemeinsam.
Wer sich nicht mehr erinnert kann ...
Read more : Flashmob in Bochum Dahlhausen, 03.08.2013 | Zugriffe : 15675 | Antworten : 0

Flashmob in Gronau für den guten Zweck

Hallo liebe Leute,
wäre es nicht einmal richtig geil, wenn bei uns in Gronau mal ein Flashmob zu Stande käme?

Man könnte es so als Demo ansehen, also ein Flashmob für den guten Zweck, mit vielen Leuten.
Ich bin auf die Idee gekommen, da ich in letzter Zeit immer mehr Dinge lese, die die Gronauer Bürger wirklich sehr beschäftigen.
Als Beispiele: der Verfall des Hertie-Gebäudes, der Abriss des Piratenschiffs, die Forderung, eine Kinderstation einzurichten, die ...
Read more : Flashmob in Gronau für den guten Zweck | Zugriffe : 15391 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7833 • Themen insgesamt: 2400 • Mitglieder insgesamt: 6125