• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 20:30

News News of Niedersachsen

Site map of Niedersachsen » Forum : Niedersachsen

Flashmob Hannover wegen der Diätenerhöhung

Ich find's ein Unding, wie kommen die Polytiger dazu, ihre Diäten zu erhöhen wo überall und vor allem bei den sozial schwächsten gespart wird?!

Treffpunkt wäre vor dem Landtag in Hannover, Termin im July 2010 um 16 Uhr.

Mich würde erst mal die Resonanz interessieren bevor ich einen konkreten Termin rausgebe. -> stößt mein Anlöiegen auf Resonanz? Meldet Euch doch mal.
Read more : Flashmob Hannover wegen der Diätenerhöhung | Zugriffe : 3655 | Antworten : 1

Ozonloch, 22.04.2010 in Osnabrück Nikolaiort

Eine riesige Flashmob Aktion findet am 22.04.2010 um Punkt 13.30 Uhr am Nikolaiort in Osnabrück statt.
Der Plan ist das gigantische Ozonloch am Himmel zu beobachten um zahlreiche Passanten in
die Irre zu führen, bis ein akustisches oder visuelles Signal die Aktion beendet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Flashmobber.
Read more : Ozonloch, 22.04.2010 in Osnabrück Nikolaiort | Zugriffe : 4779 | Antworten : 1

Flashmob am 16.4.'10 in Celle

Hey Hey Hey!

Trömelln oder Ähnliches brauchen wir nicht, dafür aber Plakate mit "Ich liebe Dich" "Du bist mein Star" usw.
Treffen: Oben beim Schloss!
______
Wir,das TVcelle-Team werden am Freitag den 16.04.10 um 15.00Uhr einen Jubel-Flashmob am Schoßplatz Celle durchführen! Und wir wollen das Du dabei bist und dir die Seele aus dem Leib schreist!
Am 16.04.10 werden wir die Busfahrenden zu umjubelten Stars(also Autogrammkarten nicht vergessen) machen.
Wir treffen uns um 15Uhr vor ...
Read more : Flashmob am 16.4.'10 in Celle | Zugriffe : 4030 | Antworten : 0

interesse? flash mob in göttingen bei mc-donalds am carré

hi hat jemand interesse an einem flashmob in göttingen bei mc-donalds am carré???? am samstag den 6.3.2010??? 12 uhr! jeder 2 cheeseburger oder so^^ in einer MASSENBESTELLUNG
Read more : interesse? flash mob in göttingen bei mc-donalds am carré | Zugriffe : 3773 | Antworten : 0

Flashmob Hannover 20.3.10

Ei, Ei, Ei, Ei, Ei!!!
Eierlauf-Flashmob in Hannover
Am Samstag, den 20.03.2010 um 12Uhr findet ein Flashmob in Hannovers Innenstadt statt.
Unser Thema heißt Ostern, deswegen ist ein riesiges Eierlaufen geplant!
„Unterm Schwanz“ vor dem Hauptbahnhof geht’s los dann weiter bis zur Kröpkeuhr und zurück.
Mitzubringen sind: Löffel, (bitte gekochte) Eier oder wahlweise eine Kartoffel oder Schokoei.
Treffpunkt ist zur bedeutungsträchtigen Zeit fünf vor 12.
Wie bei einem echten Rennen geht’s mit einem Pfiff aus ...
Read more : Flashmob Hannover 20.3.10 | Zugriffe : 4646 | Antworten : 1

FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück

Am 12.2.10 um 17:00Uhr Flashmob in und vor Mecces in der Innenstadt Osnabrück: Alle tanzen 3min Walzer im Kostüm (am Besten Ganzkörper - Hasen, Bären sind herzlich willkommen ;D ). Wer ist dabei?

Meldet euch bei mir! Hier oder bei ICQ (255300200)

Viel Spaß dabei! :)
Read more : FLASHMOB am 12.2.10 in Osnabrück | Zugriffe : 3807 | Antworten : 3

Flashmop in Braunschweig Freeze im Schloss 08.05

Ein Flashmop in BS im Schloss

"freeze" von 3 min.

alle bleiben still stehen

datum 08.05.2010
uhrzeit 15.00uhr

schreibt mir bei wenn ihr dabei seit.

schick den aufruf bei icq weiter msn ect.

mfg tobi
Read more : Flashmop in Braunschweig Freeze im Schloss 08.05 | Zugriffe : 3190 | Antworten : 0

Mob in Hildesheim Fussgängerzone

Hallo
Was Haltet ihr von einem Freeze Mob in Hildesheim in der Fussgängerzone Höhe Marktplatz ??
Würde wer mit machen ??
Read more : Mob in Hildesheim Fussgängerzone | Zugriffe : 3091 | Antworten : 0

Flash-mob bei Mc Donalds in Oldenburg

Hallo lieber Flash-mobber/in.

Mc Donalds in Oldenburg(Nadorst) wollen den Rekord brechen von 231 Kunden pro Stunde.
Der Rekord wurde in Lingen aufgestellt.

Also wer Lust hat den Rekord zu sprengen und Mc Donalds damit zu helfen seit dann am 29.11.2009 um 19uhr in Oldenburg.

Rekordversuch
McDonald's Nadorst möchte deutschlandweit die meisten Autos bedienen und den aktuellen Rekord von 231 Autos pro Stunden im McDrive - gemessen am 11. Sep. 2009 in Lingen - knacken. Zum ...
Read more : Flash-mob bei Mc Donalds in Oldenburg | Zugriffe : 3936 | Antworten : 0

Flashmob auf Weihnachtsmarkt Osnabrück 2009

Hey Leute,

Seit der Flashmob Party auf Sylt hat mich dieses Thema begeistert und ich möchte gerne mal an sowas teilnehmen.

Leider ist die Anzahl der Flashmobs im Osnabrücker Raum begrenzt und daher habe ich vor einfach mal die initiative zu ergreifen und selber einen Flashmob auf die Beine zu stellen.

Meine Idee ist wie folgt.

Samstag den 05. Dezember wird auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt eine Gruppe von Besuchern mit Weihnachtsmannmützen bewaffnet sich treffen und.... ...
Read more : Flashmob auf Weihnachtsmarkt Osnabrück 2009 | Zugriffe : 3371 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127