• Advertisement

Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 17:27

News News of Niedersachsen

Site map of Niedersachsen » Forum : Niedersachsen

Hannover - Flash-Mob-Event - 04.10.2012 - Friedrichswall

!!! DAS FLASHMOB EVENT !!!
Wann: zwischen 11 bis 19 Uhr am 04.10.2012 (Akthöhepunkt um 12 Uhr)
Ort: Ständige Vertretung, Friedrichswall 10, 30159 Hannover
Handlung: Massenpograpschen
Link zum Ort: http:// www. staev-hannover.de
prost

Es handelt sich um eine Flash-Mob-Kette die in den nächsten Wochen folgt. Nächster Ort wird Finanzamt Hannover-Süd, Göttinger Chaussee 83 B, 30459 Hannover sein.

Bis dahin alles Gute.

Euer Osborne
Read more : Hannover - Flash-Mob-Event - 04.10.2012 - Friedrichswall | Zugriffe : 2900 | Antworten : 2

Flash Mob in Leer/Ostfriesland

Hallo Forum,
ich wollte mal anfragen ob Interesse an einem Flash Mob in Leer/Ostfriesland vorhanden ist?
Der Letzte ist schon wieder sooo lange her :-(

Freue mich auf Antworten und Anregungen.
Read more : Flash Mob in Leer/Ostfriesland | Zugriffe : 2588 | Antworten : 0

FMA Flash-Mob in Hannover

OK. Mangels Beteiligung stirbt dieser Flash-Mob. Schade.
Read more : FMA Flash-Mob in Hannover | Zugriffe : 2923 | Antworten : 0

Hildesheim / Flashmob in der Arnekengalerie am 9.5.2012

Wer macht mit beim finger gun fight in der Arnekengalerie?

Wann?
Am Mittwoch, den 9. Mai 2012, kurz vor 17 Uhr ...

Treffpunkt?
Wir treffen uns zunächst einmal draußen vor der Galerie, genauer beim TheBus gegenüber vom Südeingang (wo auch der Infopoint ist) in der Fußgängerzone.
Um 16:50 Uhr koordinieren wir uns und schwärmen dann in die Galerie.

Was dann?
Wir suchen uns einen guten Ort. Auf Pfiff gehts los. Wir duellieren uns in der ...
Read more : Hildesheim / Flashmob in der Arnekengalerie am 9.5.2012 | Zugriffe : 3121 | Antworten : 0

Braunschweig:Musik Verbindet

Hallo Liebe Braunschweiger,
Hallo Liebe Flash-Mob Interessenten,

Ich will die Flashmob Szene in Braunschweig wieder aufleben lassen und werde dieses Jahre einige Flashmobs Organisieren.

Musik Verbindet ist das Motto für den Flashmob am 14.01.12

Wir treffen uns am Kohlmarkt Braunschweig
um Punkt 15Uhr
und singen gemeinsam den Song Lemon Tree von Fool's Garden

Wer ein Instrument spielt ist natürlich auch eingeladen uns Instrumental zu unterstützen

Ein Kamera Team steht voraussichtlich bereit und Auch die Braunschweiger ...
Read more : Braunschweig:Musik Verbindet | Zugriffe : 3423 | Antworten : 0

foto-flashmob in Oldenburg (oder Bremen)

idee für flash-mob in OLDENBURG, vielleicht als handy-flashmob. möglichkeit der minutenlangen totalen entgrenzung zwischen intim und öffentlich durch flashmob realisieren. ist aber ein grenzgang. die idee: zu einem bestimmten zeitpunkt an einen halböffentlichen ort in ol ziehe ich mich vor dem mob nackt aus und lasse mich ca 10 minuten lang fotografieren und filmen. dabei tue ich, was der mob sagt. gegebenenfalls auch in BREMEN möglich. kontakt auch unter: male_biatch@hotmail.de
Read more : foto-flashmob in Oldenburg (oder Bremen) | Zugriffe : 2998 | Antworten : 0

Flash-Wichteln am 04.12. auf Hannovers Opernplatz um 16h

HANNOVER WICHTELT - und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wir wollen uns mit Euch zum gegenseitigen Beschenken treffen!
Am SONNTAG, den 04.12. um Punkt 16.00 Uhr auf dem Opernplatz.

Kein Freezen, kein Jacko-Tanz, keine Kissenschlacht...
Passend zum kommerziellen Fest der Liebe, der besinnlichen Weihnachtszeit und dem alljährlichen Geschenke-Rausch wird im großen Stil gewichtelt!

Das Schöne daran: es ist ganz einfach!
1. Schritt:
Sucht, besorgt, findet etwas, das ihr verschenken wollt. Ob ein altes Fundstück aus ...
Read more : Flash-Wichteln am 04.12. auf Hannovers Opernplatz um 16h | Zugriffe : 2537 | Antworten : 0

Oktoberfest FlashMob am 5.10.11

Hallo Leute

Am 05 Oktober 2011 ist beim Oktoberfest in Hannover (Schützenplatz) ein Familientag, jeder Fahrt 1€.
Wir Wollen den BreakDance zum kochen bringen deshalb heißt es Fahrchips kaufen und rauf auf die Gondeln.
Aktion startet ab 18h bis 20h so zirka, der Break Dance steht beim GILDE TOR.

Wir hoffen auf guten Besuch und bringt eure Freunde, Familien und Spass mit.

lg Joker666
Read more : Oktoberfest FlashMob am 5.10.11 | Zugriffe : 2437 | Antworten : 1

Lehrte 27.8.11 DanceFlashmob bei der Mission Olympic

D a n c e F l a s h m o b
eine von über 270 Mitmach-Aktionen i. R. des Finales zur Mission Olymic bzw. Festival des Sports
Samstag, den 27. August 2011
Hauptbühne 13:05 Uhr / Edeka Center Parkplatz 16:00 Uhr und 17:30 Uhr / spontan Wasserturmgelände
Facebook: Choreo unter Rhythm n vibes / Info unter Mission Olympic Lehrte

Lehrte braucht DICH!!!!
Read more : Lehrte 27.8.11 DanceFlashmob bei der Mission Olympic | Zugriffe : 2085 | Antworten : 0

Sommer Seifenblasen Flashmob / Göttingen am 03.09.11 14 Uhr

Wer Interesse an einem Flashmob in Göttingen am Gänselliesel hat, bitte eintragen.

Bitte auch an eure Freunde weiterverschicken, auch wenn ihr keine Lust haben solltet, müssen echt viele Leute zusammenbekommen!

Zum Ablauf:

Am Samstag, den 03.09.2011 um 14 Uhr soll das Ganze stattfinden. Bitte ca. 10 min vorher am Gänselliesel sein und sich unauffällig!!!! verhalten, damit der Effekt auch rüberkommt.

Der Plan ist, dass sich alle vorher eine Dose Seifenblasen Zeug kaufen und alle anfangen ...
Read more : Sommer Seifenblasen Flashmob / Göttingen am 03.09.11 14 Uhr | Zugriffe : 3013 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127