• Advertisement

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 15:34

News News of Kritik & Anregungen

Site map of Kritik & Anregungen » Forum : Kritik & Anregungen

dinge die hier geändert werden sollten

Wir brauchen mehr Promo !

Naja wie jeder sieht hat es hier extremst nach gelassen !

Wie können wir wieder mehr Leute bekommen? zZ ist es ja recht tot hier...

Wurde eigentlich schon das Radio Interview gesendet @ webmaster? Ich hab nix davon erfahren
Read more : Wir brauchen mehr Promo ! | Zugriffe : 29487 | Antworten : 10

goile shirt quality..

isch muss mal grosses lob aussprechen - die shirts sind von exquisiter qualität und sehr stylisch...DANKE

cu
Read more : goile shirt quality.. | Zugriffe : 13742 | Antworten : 1

wie geht es weiter?

hallo ihr lieben mobber!
ich mache mir seit geraumer zeit gedanken darum, wie es weiter gehen soll mit der flash-mob-idee?! das interesse sinkt so langsam, was ja auch (leider) in der natur der sache liegt. die leute kennen es schon und die presse hat ihr sommerloch auch mit diesem thema stopfen können. es wäre, glaube ich, eher frustrierend, wenn ein fm stattfindet und die leutz, die es sehen, einfach sagen:" ach, das sind wieder die ...
Read more : wie geht es weiter? | Zugriffe : 23289 | Antworten : 6

das album

hallöle,

warum ist den nix im album zu sehen:?:
ich würd gern ein paar bilder von einer flash-mob aktion sehen :?: :?:

also. bitte mal posten - oder in das persönliche album, das is ja auch noch da :o :lol:

greetz, smudo
Read more : das album | Zugriffe : 15858 | Antworten : 1

Initiative der Mobber!

Also ich will mal generell sagen, das ich finde, das hier irgendwas falsch läuft!

Ich kann zwar bis jetzt nur auf zwei Erfahrungen zurückgreifen, aber es ist schon etwas scheiße, wenn man hier im Forum groß tönt ICH BIN DABEI und dann sind letztendlich doch nur 5 Männekes da, die was reißen wollen..is doch oll!

Entweder hat das nen Grund, das ihr nicht kommt, obwohl ihr das zugesagt habt, oder es ist ein gerelles Verständigungsproblem! ...
Read more : Initiative der Mobber! | Zugriffe : 26684 | Antworten : 8

Mod-Cooperation

Wie wäre es, wenn ein Moderator alleine keine Entscheidung fällen kann? Wär doch net schlecht, wenn er für eine Aktion die Zustimmung von mindestens einem anderen Mod braucht. OK, wenn man alleine Mod in einem Forum is, geht das net... Is ja nur'n Vorschlag.
Read more : Mod-Cooperation | Zugriffe : 29174 | Antworten : 6

Chatroom???

Ich weiß zwar nicht, wie viele Umstände es machen würde, aber ich denke ein Chatroom würde die Seite noch attraktiver machen.
P.S. Das hat Zeit...
Read more : Chatroom??? | Zugriffe : 54857 | Antworten : 17

Gruppenleiter gesucht

wer will gruppenleiter in welchen bundesland werden :?:
Read more : Gruppenleiter gesucht | Zugriffe : 18994 | Antworten : 6

Wohnortsangabe als Bedingung für die Mitgliedschaft

Hey Webmaster,
Meinst du du könntest es so einrichten, dass man den Wohnort angeben muss, wenn man hier Mitglied werden will??
Ich find's nämlich ziemlich ätzend, wie viele User ihren Wohnort nicht angegeben haben (das sind fast 100).
Read more : Wohnortsangabe als Bedingung für die Mitgliedschaft | Zugriffe : 34506 | Antworten : 15

Ne Idee für nen flash-mob!

Hi Leude!

Aus nem doofen Zufall wird eine Idee, und zwar eine Idee für nen flash-mob. Falls jemand noch ne Anregung braucht vielleicht hilft ihm das ja weiter:

Man könnte in Scharen auf nen Parkplatz fahren (sollte natürlich mitten inner Innenstadt sein) auf dem man einen Parkschein braucht. Alle Leute parken hübsch ihr Auto, ziehen einen Parkschein steigen wieder ins Auto ein und fahren ganz seelenruhig wieder weg.

Letztens hat das nen Kumpel von mir ...
Read more : Ne Idee für nen flash-mob! | Zugriffe : 14472 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127