• Advertisement

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 17:59

News News of Hessen

Site map of Hessen » Forum : Hessen

Wiesbaden

Hallo, neues event " Wiesbaden " Samstag, 30. August 2002, 12.00 Uhr, 2 Minuten um den Brunnen am Marktplatz laufen mit aufgespanntem Regenschirm,
:idea:
Read more : Wiesbaden | Zugriffe : 7368 | Antworten : 3

Wir treffen uns um 11:10 Uhr an der Dreieich Schule Langen

Hi Leute wir können uns am 30.9.2003 an der Dreieichschule Langen treffen genau um 11:10, denn da hat die Schule Pause.
Jeder nimmt sein Handy in seiner Hand und dabei machen wir einen großen Kreis. wir laufen dann um 11:11 Uhr 10 runden gegen den Uhrzeiger. Danach sagt jeder Schule aus. Dann geht jeder weg. :wink:
Wir wärs? Meldet euch bei mir
Read more : Wir treffen uns um 11:10 Uhr an der Dreieich Schule Langen | Zugriffe : 6392 | Antworten : 1

Frankfurt

Also ich wäre für nen Flash Mob in Frankfurt/Main!
Bin neu hier und habe die Sache gestern im Fernsehen gesehen und bin begeistert davon!
Also ich finde man kann auch in Frankfurt gut was sinnloses tun!
Bye bye euer "Mobber"
Read more : Frankfurt | Zugriffe : 14009 | Antworten : 13

Darmstadt

Wann:1.September
Wo: LGG Nieder-Ramstädter Strasse 2
Was wirt genau gemacht:

Es wirt um Punkt 7.40 ein Baum angebetet an dem ein Schild ist auf dem Dilter Kastanie steht. Das heißt auf die Knie setzen und in Richtung des Baumes schauen. Um 7.42 ist alles vorbei. Bitte löst euch schnell wieder auf und bitte auch einzeln!
Weiter Infos: Bitte keine Gruppen Bilden. Bei Fragen von Leuten sagt ihr folgendes: Ihr gehört zu einer Gruppe Gläubiger die ...
Read more : Darmstadt | Zugriffe : 5335 | Antworten : 0

Flash-Mob im Wiesbaden,wer ist dafür?

Ich veranstalte ein Flash-Mob in Wiesbaden,beim Kirch-Gasse,wenn sich sobald mehr alz 10 leude melden mach das(der Termin wird festgestelt sobald sich mehr alz 10 melden)jetzt nur noch 8 (ich und meine Schwester sind dabei *g*)
Read more : Flash-Mob im Wiesbaden,wer ist dafür? | Zugriffe : 7731 | Antworten : 3

Kassel find ich gut

Ja, Kassel fänd ich auch gut, kann man da was machen?
Gruß, Estrella
Read more : Kassel find ich gut | Zugriffe : 11940 | Antworten : 8

Hessen

in Hessen Flash-mob's?
Read more : Hessen | Zugriffe : 23248 | Antworten : 18

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 7836 • Themen insgesamt: 2403 • Mitglieder insgesamt: 6127